Frage von lockenkopf1993, 161

Warum belästigt mich ein Mädchen, obwohl sie mich hässlich findet?

Hallo.

Sie hat am Anfang so getan als ob sie mich hübsch findet - sie hat alle bilde rauf instagram gelikt und nach treffen gefragt.

Ich habe sie gefragt, ob sie zufällig meine nummer nur von einem anderen mädchen hatte ....sie beteuerte, dass sie mich schon ne weile eingespeichert hatte.

Als ich ihren Namen fragte, dann sagte sie nen anderen namen..... ich habe rausgefunden, dass sie anders heisst als sie sagte.

Am nächsten Tag habe ich ihr immer gesagt das ssie nur einen joke macht dass sie mich hübsch findet .... und am abend nahc langer diskussion von mir hat sie endlich zugegeben, dass sie von der freundin die numme rhat - um mir angeblich selbst zu zeigen, wie doof es ist, eine zu verarschen.

Es kam raus, dass eine Freundin ihr meine Numme rgeschickt hat, weil ich ein anderes Mädchen - DASS BEIDE NICHT KENNEN, stehengelassen habe. Ich habe es der einen erzählt- Aber was hat dann das Mädchen damit zu tun , die meine Numme r bekommen hat??? Ist doch unlogisch ? wieso gibt die eine der ich erzählt habe dass ich eine stehen gelassen habe meine nummer weiter???

Aber wieso schaut sich das Mädchen meine Snaps trotzdem alle an ? wieso klingelt sie mich unter unbekannt an, und schweigt am Telefon ? Also wieso macht sie generell mehrmals im Monat solche Streiche ?

Und wieso addet sie mich wiederholt auf Facebook obwohl ich sie rausgeworfen habe?

Und wieso addet sie mich auf skype auch und so ??

Und als ich eine ganze Woche lang im TV war, hat sie sich selber ne Folge von mir angeguckt, da ich am Tag davor gesnapt habe, das sich im TV war.

Sie sagt dass ich hässlich sei und halt auch im inneren charakter ein hässlon bin. Aber wieso investiert sie in mich Zeit, obwohl sie mich nicht hübsch findet?

Antwort
von lara10000, 80

Also wenn dein Username deinem Alter entspricht, müsstest du 23 Jahre alt sein und das Mädchen ist auch in deinem Alter wahrscheinlich. Wie kann man nur so kindisch und dumm sein, in dem Alter. Schreibe ihr, dass sie dich gefälligst in ruhe lassen soll und wenn sie ein Problem hat, soll sie es dir offen sagen.

Antwort
von DarksideUnicorn, 103

Was sie abzieht, ist einfach nur extrem kindisch. Ich finde es zwar nett, dass sie das verletzte Mädchen irgendwie aufbauen wollen, aber was die abzieht, ist echt too much. Rede mit ihr und sag ihr, dass sie einfach mal Klartext reden soll. Wenn sie dich so auf allen Plattformen verfolgt, wird sie wohl doch nicht finden, dass du hässlich bist. ODER sie wollen dich "beobachten", ob du wieder jemandem wehtust. Blockier sie am Besten, wenn es dich nervt und sie nicht sagt, was Sache ist. 

Antwort
von Starfighter1979, 61

Mach der Göre mal klar dass sie unverzüglich aufhören soll andere auf deine Kosten bei Laune zu halten.
Unglaublich sowas.

Antwort
von gottesanbeterin, 56

Offensichtlich hat das dumme Kind nichts Besseres zu tun.

Und du beschäftigst dich auch viel zu viel mit dieser Angelegenheit; hast du denn auch nichts Besseres zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community