Frage von PayamNeu, 36

Warum bekommt Tobey Maguire kaum Rollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rumo1980, 23

Bitte. Sogar per Video beantwortet.

Antwort
von Llenocx, 17

Ich denke er spielt in vergleichsweise wenigen Filmen mit, weil er ja nicht nur Schauspieler, sondern auch Produzent ist. Und er steckt viel seiner Energie vielleicht auch in seine Familie. Aber es ist zu hoffen das in der Zukunft mehr von ihm kommt, denn er ist ein wahnsinnig begabter Schauspieler.

PS. Bin großer Tobey Magury Fan

Antwort
von avionicsmaster6, 20

Nach Paragraph 548 Absatz 2 bgb sind die Rollen die Toby Maguire spielen darf auf einen Jahresdurchschnitt von 0.7 beschränkt.