Warum bekommt sie jeden Typen und meine andere Freundin und ich nie (ich gönne es ihr trzdm)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Mir scheint es so zu sein, dass das Mädchen sich verdammt ranwirft und schnell zu haben ist -- ist das wünschenswert? Wohl kaum! Ihr Ruf wird leiden und dann ist sie irgendwann nur noch als Betthäschen willkommen und niemand will sie mehr als Partnerin.
  • Positiver ausgedrückt: Natürlich muss man als Mädchen auch flirten, darf Interesse signalisieren, muss lächeln und nett sein -- woher sollte ein Mann sonst ahnen können, dass er Chancen hätte? 
  • Gleichwohl die Warnung: Geht es niveauvoll an und lernt euch erst mal kennen, bevor ihr Intimitäten zulasst. So ein Verhalten wie ihres ist definitiv nicht erstrebenswert.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht darauf eifersüchtig sein, dass sie alle paar Tage oder Wochen (ich weiß ja nicht wie oft) einen neuen Freund hat. Das sind oft keine ehrlichen Beziehungen sondern einfach welche, damit man halt eine Beziehung hat. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja versucht ihr beiden anderen es denn überhaupt (btw-wie alt seid ihr denn :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung