Frage von Pferdchenlover, 20

Warum bekommt mein Puder einen gräulichen Schleier?

Hallo! :) Ich hab mir vor ca 2 Monaten ein mac Puder gekauft ( gepresst ) und es hat schon seit längerer Zeit einen gräulichen Schleier darauf ( siehe Bild ) , der immer großflächiger wird und von dieser Stelle, übernimmt mein Puderpinsel auch keine Farbe :/ an was kann das liegen? Wie bekomm ich das wieder weg und was ist das überhaupt? Danke im Voraus :)

Antwort
von Aprikosenbluete, 9

Es könnte sein, dass dein Puder mit Fett verunreinigt wurde. Benutzt du den Puderpinsel denn noch für anderes Make-Up bzw. was trägst du unter dem Puder?

Kommentar von Pferdchenlover ,

Das könnte sein :/ ich trage immer eine Fundation darunter und daher kommt wsl auch ein bisschen was auf den Puderpinsel :/ weißt du wie ich das weg bekomm? Soll ich das " wegkratzen" ? 

Kommentar von Aprikosenbluete ,

Ich würde es mal damit probieren. Achte aber darauf, dass du den Puder nicht weiter verunreinigst bzw. deine Foundation eingezogen ist, bevor du den Puder aufträgst

Antwort
von Shany, 10

Wurde es mal nass?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten