Frage von 15Schotthamp15, 469

Warum bekommt mein Freund keinen Steifen?

Mein auch wenn er Erregt ist und deshalb mache ich mir Sorgen. Ich bin 15 und er ist 17. Gestern Nacht hatten wir mega Lust auf Sex aber es geht ja nicht weil er bekommt keinen Seifen. Auch wenn ich ihn einen blase oder runterhol wir er nicht Steif. :(

Antwort
von hghfve, 285

Möglicherweise hat er einfach mega Angst, dich zu enttäuschen. Heutzutage haben Jungs enormen Druck und denken, dass sie mindestens 20 Minuten durchhalten müssen, damit Madame nicht enttäuscht ist.

Versucht es einfach weiter, irgendwann wird er schon auftauen :-)

Kommentar von 15Schotthamp15 ,

Danke ich hoffe es klappt beim nächsten mal.

Antwort
von HakuSenHauro, 214

Das ist meistens psychisch bedingt. Desto mehr Druck du da aufbaust desto schlimmer wird es. Lasst es ruhig angehen und zeige ihm, dass du ihn nicht drängen willst. Für Jugendliche ist das ein sehr großes Problem, es ist nicht sehr bekannt, aber vielen jungen Männern geht es so. Sei verständnisvoll, dann wird es sicher bald besser. UND: Das hat wahrscheinlich echt nichts mit dir zu tun.

Kommentar von 15Schotthamp15 ,

Oki danke ich hoffe so

Antwort
von Miramar1234, 243

Wenn das ein,zweimal so ist,kann Aufregung,Erwartungsdruck der Grund sein.Sage Ihm das Du nichts erwartest,alles außer GV machen willst mit Ihm.Das kann Ihm den Druck nehmen.Ist dies öfters,dann müßte er seinen Mut zusammennehmen und einen Termin für die Ursachenabklärung bei einem Urologen machen.Du kannst außerdem die besonders erogenen Zonen,wie Oberschenkel,Bauch Hoden,Fußsohlen,Brustwarzen stimulieren.Oftmals gehts dann,auch ein langes Vorspiel,dann ein gemeinsames Kopfkino,ein P.rno kann das Problem lösen.Viel Erfolg,macht Euch keinen Druck.Beste Grüße

Kommentar von 15Schotthamp15 ,

Danke für den Tipp :)

Kommentar von Miramar1234 ,

Gerne,das ist ein häufiges Prob bei jungen Leuten und ist meist nicht dauerhaft.

Antwort
von dadamat, 133

Da spielen die Emotionen deines Freundes verrückt. Gerade wenn wirkliche Liebe im Spiel ist, und die körperliche Erregung beim Mann einer Aggression gleichgestellt werden kann, kann das "Versagen" ein Kompliment für dich sein. Nach einiger Zeit wird sich alles normalisieren.

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Verwöhn ihn und such seine erogenen Zonen. Wenn sich da nichts ändert wird er zum Urologen müssen

Antwort
von MissAnonym1994, 128

Hm, dann muss er sich vorher vielleicht einen Porn* anschauen.
Mach das mal, vielleicht bringt das was..

Zieh dir Sexy Dessous an. Verbinde ihm die Augen, blas ihn dann einen?
Paar Sachen müsstet ihr schon durchgehen wenn es nicht einfach bei ihm ist.

Kommentar von 15Schotthamp15 ,

Danke für den Tipp :)

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Gerne:))

Kommentar von railan ,

Wenn er das mit 17 schon braucht - dann Prost Mahlzeit.

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ja es gibt Männer, die eben schwer geil werden.. :O

Kommentar von Tannibi ,

Hab ich noch nicht erlebt. Aber sie sind 15 und 17, vielleicht sind sie zu geil und machen alles überhastet. Oder er hat Angst wegen Verhütung oder sowas.

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Ich hab das auch noch nicht erlebt, aber schon öfter gehört ..
Vielleicht steigern Sie sich auch rein &
Machen sich zu große Sorgen.
Sind ja noch recht jung

Antwort
von Centario, 130

Da kann man eine Störung beim steif werden leider nicht mehr ausschließen. Wird es gar nichts oder doch teilweise? Kennt er das steif werden oder hatte er es noch nie?


Antwort
von Marathon123, 82

Vielleicht eine Funktionsstörung. Solltest dir überlegen, ob du nicht die Garantie in Anspruch nehmen willst 

Antwort
von UknowUser123, 81

Vielleicht eine Funktionsstörung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten