Frage von SafeWork, 55

Warum bekommt man über diese Firma bei https://www.bundesanzeiger.de keine Informationen?

Warum bekommt man über diese Firma bei https://www.bundesanzeiger.de keine Informationen?

Firma: BensFitnessCastle UG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 32

Registerbekanntmachung / Neueintrag

(mit HRB gesucht resp. gefunden - http://www.bensattinger.com/impressum/

Kommentar von gschyd ,

Merci für den Stern.

Antwort
von tryanswer, 44

Weil es ein privates Unternehmen ist.

Kommentar von Hefti15 ,

Deine Antwort ergibt wirklich keinen Sinn, oder? "Privates Unternehmen"?

Was wird denn dann im Bundesanzeiger veröffentlicht? Nur "staatliche" Unternehmen bzw. private "Behörden"?

Kommentar von tryanswer ,

Im Bundesanzeiger werden Gesetze und Abkommen des Bundes veröffentlicht. Wenn du Informationen über ein privates Unternehmen suchst, mußt du im örtlichen Handelsregister nachgschlagen. In diesem Fall beim Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) unter der Nummer HR151687

Kommentar von Helmuthk ,

Und im eBundesanzeiger werden Eintragungen und auch die Jahresabschlüsse von Kapitalgesellschaften veröffentlicht.

Antwort
von herja, 38

Welche Infos willst du denn?

http://www.gewerbeverzeichnis-deutschland.de/bensfitnesscastle-ug-haftungsbeschr...

Kommentar von SafeWork ,

Alles was möglich ist.

Kommentar von herja ,