gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum bekommt man seine Fragen bei Ebay, auch nicht so Beantwortet, wie man es sich vorstellt

gefragt von WWJD666WWJD666 am 07.08.2009 um 15:43 Uhr

Kann es sein, das der Support für sicherheit, bei ebay nicht 100% Deutsch spricht . Oder Lesen die Nachrichten auch nur Flüchtig. Die wollen mir Einreden das ich Probleme mit einen Händler aus China habe , aber der ist in meinen Augen 100% ok. Aber ebay schreibt email s in Hülle und FÜlle die Begruhigen sich nicht mehr :-) Und meine Antworten Intressieren die Überhaubt nicht. Was kann man da machen,das die Finger still halten.Hat Eventuell Gute Frage.net keien Verwendung für diesen Support von Ebay . ;-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.698 allgemein x 6.769 Ebay x 5.743

anonym
beantwortet von ghost40 am 8. August 2009 11:24
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ebay hat keinen service, die tun nur so! Man bekommt nur massenhaft vorgefertigte emails auf denen dann Namen und Auktionsnummer aktualisiert werden. Mir ist es auch schon passiert, dass die Funktion Käufer und Verkäufer verwechselt werden.

Denen geht es klarerweise nur ums Geld, die leben ja davon. Solange die ihre Provision bekommen ist für ebay alles in Ordnung, wie es denn Kunden geht ist ihnen egal.

gerhass
beantwortet von gerhass am 7. August 2009 17:20
0x

Du hast zwar Deine Frage etwas verworren ausgedrückt, aber leider ist der Kontakt zu eBay wirklich schwierig. Ich habe oft den Eindruck, dass sich die Leute bei eBay geradezu vor den Kunden abschirmen.

waldemar16
beantwortet von waldemar16 am 7. August 2009 17:13
0x

gute vormulation ist alles auser wen der andere dumm iss

Kommentar von F90b73b9fcf28ef702dd61d96784e44bsmallblumenfrau am 8. August 2009 05:56

Was, bite schön, ist VORMULATION?

flb89
beantwortet von flb89 am 7. August 2009 15:49
0x

Den Support bei eBay kann man in die Tonne treten!

Sei dir sicher, du bekommst immer die gleiche Antwort von denen. Das ist alles nur ein kopierter Text, wo vielleicht hier und da noch ein paar Wörter hinzugefügt wurden.

Mich hat man dort trotz 100% pos. Bewertungen einfach gesperrt! Angeblich hätte ich dort etwas verkauft, was verboten sei. Dem war aber nicht so. Der eBay Support hat das problem angeblich geprüft. Habe jetzt 10 mal dort nachgefragt und immer die gleiche Antwort bekommen. Auch immer vom gleichen Support-Mensch (Herr Nordmann) ...

WWJD666
beantwortet von WWJD666 am 7. August 2009 15:47
0x

Ich habe doch kein Problem mit denen, aber sie mit mir, sie schreiben doch mich an,und ich nicht sei die Begreifen einfach nicht das alles ok ist. Ich durfte das Gerät behalden,und habe das Geld zurück bekommen , sehr netter Email verkehr,und alles ok . Aber die Begreifen es halt nicht , mal schauen wie lange esso weiter geht.

zj1000
beantwortet von zj1000 am 7. August 2009 15:44
0x

Versuch Dein Problem ein mal verständlich zu formulieren

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Shirts bei ebay verkaufen

Wie bezahlt man bei Ebay ?

WIe kann ich mein Mitgliedskonto bei EBAY löschen????

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.