Frage von goodquestioooon, 27

Warum bekommt man Schnappatmungen wenn das Wasser zu kalt ist oder wenn man viel geweint hat und versucht zu reden?

Würde man bei ganz heißen Wasser auch solche schnapp Atmungen kriegen & wodurch kommt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 19

Vielleicht alles dann zu schnell für den Körper

Antwort
von 7FrageHD, 11

Das mit dem weinen kommt davon das mann noch mit dem weinen beschäftigt ist