Frage von kikila27, 46

Warum bekommt man post von zwei Gerichten?

Ich hab Post von einem Gericht bekommen da steht das Verfahren wurde eingestellt heute hab ich Post bekommen und ich muss mir einen Brief holen aber von einem anderen Gericht

Antwort
von wfwbinder, 18

Kann es sein, dass es in der Sache einen Geschädigten, oder vermeintlich geschädigten gibt?

Dann könnte die Einstellung des Strafverfahrens das nicht beendet haben.

Ein Geschädigter hat noch immer die Möglichkeit des Zivilklageverfahrens wegen Schadensersatz

Kommentar von kikila27 ,

Danke für die Antwort :) 

Antwort
von Mignon2, 30

Vermutlich handelt es sich um zwei unterschiedliche Sachverhalte/Verfahren.

Was für einen Brief sollst du dir denn abholen??? Das ist sehr ungewöhnlich. Oder ist das eine Aufforderung zum Strafantritt?? Die könnte dann aber nicht das eingestellte Verfahren betreffen.

Kommentar von kikila27 ,

Es muss um das selbe gehen sonst ist nichts vorgefallen 

Kommentar von Mignon2 ,

Das muss doch aus dem Brief hervorgehen. Wer ist denn der Absender beider Briefe?

Kommentar von kikila27 ,

Einmal ein Gericht von Vb und einmal ein Gericht von We

Kommentar von Mignon2 ,

"Vb" und "We"???? Nicht jeder kennt alle Abkürzungen.

Kommentar von kikila27 ,

Wels und Vöcklabruck 

Kommentar von Mignon2 ,

Wer sind die Absender?

Du mußt schon mal mehr Hintergrundinformationen schreiben, wenn du brauchbare Antworten haben willst. Ich habe keine Lust, dir alles aus der Nase zu ziehen!

Kommentar von augsburgchris ,

Man bekommt ja nicht mal ne Antwort WARUM eingestellt wurde.

Antwort
von furbo, 4

Warum sollen wir hier wettraten? Geh und hol dir den Brief, dann weisst du was drinsteht.,

Antwort
von augsburgchris, 29

Dann wird es wohl ein anderes Verfahren sein. Nach welchem Paragraph wurde das eine Verfahren eingestellt? 

Kommentar von kikila27 ,

Nein muss um das selbe gehen

Kommentar von augsburgchris ,

das weisst du erst wenn du den Brief gelesen hast. Nach welchem § wurde das erste Verfahren eingestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten