Frage von prosi83, 27

Warum bekommt man öfters einfach so Untertemperatur. Was muss man machen damit man sie nie wieder Grundlos bekommt. Ich darf nichts Essen & nichts Trinken?

Das zudecken mit mind. 2 Decken hilft nur für den nächsten Tag. Da ich ein Trachrealkanüle habe, darf ich nichts Essen & nichts Trinken, und ich kann keine Arbeit machen weil ich ein Rollstuhl fahrer bin.

Antwort
von FeeMaleficent, 15

Hey:) Da Muskeln die Heizung des Körpers sind würde ich dir empfehlen Sport zu machen, damit du Muskulatur aufbauen kannst. Da du im Rollstuhl sitzt fällt die Beinmuskulatur natürlich weg, aber Rücken, Schultern und Arme sind ja noch dran:) Wegen der Kanüle musst du natürlich vorsichtig sein und es ruhig angehen lassen... Selbst wenn es nur ein paar Übungen sind täglich sind, könnte das schon helfen....

Vor allem wird dadurch die Durchblutung angeregt, was auch wärmt. Solltest du dich nicht bewegen können, könntest du noch versuchen die Durchblutung durch z.B. Massagen anzuregen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten