hey warum bekommt man meistens so ne patzigen antworten wenn man eine ganz normale frage stellt. und dann wird nich mal richtig auf die frage geantwortet... finde ich echt schade
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Viele hier haben Langweile und fühlen sich womöglich als was besseres.

Weil die meisten Benutzer hier in der Pubertät sind und es lustig finden wenn man sie für dämlich hält ;-)

liegt an den antwortgebern! sind nicht alle nett bzw kompetent! aber da musste durch
Das passiert in der Regel nur bei dummen Fragen.
eben nich... habe gefragt ob man eine wurmkur für hunde in der apotheke bekommt und krige ne antwort der hund tut dem leid weil ich mich nich auskenne... ganz toll... weil der mich ja auch kennt wa

weil manche leute echt langweile haben und sich mit dummen gelaber ihr erbärmliches leben versüssen:)
Hat dir denn jemand auf deine Frage geantwortet? Normalerweise spricht man das mit dem Tierarzt ab, der dir dann auch ein Produkt mitgeben kann. Es kommt doch auch auf das Gewicht des Hundes an. Ärgere dich nicht, wo sind wir denn hier, wenn über Fragen gemeckert wird!?
naja wie gesagt es war glaube ich samstag und in brandenburg war feiertag und da is bisschen schlecht mit tierarzt. ja na klar habe ich antworten bekommen aber die waren nich gerade toll (einige zumindest)
Hast du das mittlerweile mit deinem Hund in den Griff gekriegt?
ja... alles wieder ok ^^