CKlum am 09.11.2008 um 23:23 Uhr
Wenn ich eine Frage habe, gebe ich jedem der eine Gute Antwort hat eine DH, warum machen das die anderen nicht, stellen einfach Fragen teilweise ohne Sinn und Zweck und bekommen Daumen. Ich hatte immer gedacht, das dies ein Bewertungskriterium ist und nicht nur ein Spiel.
Ich bemühe mich meistens eine Gute Antwort zu geben und nicht nur zwei Wörter loszuwerden.
DH = Daumen Hoch (falls nicht bekannt)

Vielleicht solltest du die DH`s doch ein wenig mehr als Spiel ansehen, und die guten Antworten weiterhin geben, allerdings um der Person weiter zu helfen und nicht Punkte zu sammeln ;) ? Jeder Leser sieht sofort, welche Antwort gut, und welche schlecht ist, egal wieviel Punkte diejenige Antwort hat.. In dem Sinne - Weiter so! Gruß

darum haben wir noch keine tasse

Nicht Ärgern, lies hierhttp://www.gutefrage.net/frage/mein-daumen-hoch-geht-nicht-bei-euch-auch
CKlum am 9. November 2008 23:27 es funktioniert doch, zumindestens bei mir ... habe keine probleme damit.
sikas am 9. November 2008 23:29 Falsches Thema!Bei dir gehts um ein Techniches Problem.Hier darum das viele User sich keinen Deut darum kümmern wenn ihre Fragen beantwortet werden.
mach dir nichts draus.... von den daumen kannste dir ooch nix kaufen
CKlum am 9. November 2008 23:26 macht aber sinn ...
Bist Du schärfer darauf,DHs zu erhalten oder anderen gute Antworten zu geben,auch ohne DHs?
Ich geb auch gerne Antworten,ohne DHs zu erhalten.Wenn die User meinen,sie müssten schon DHs verteilen,so machen sie es auch.
CKlum am 9. November 2008 23:28 eher die antwort, aber man will ja wissen ob die passt oder helfen kann
ja, genau. die daumen sind mir auch nicht so wichtig. hab ja meine 1.000 punkte und bin keine hohle nuss mehr ;-) (so käsebrötchen) aber es ist doch auch wichtig zu wissen, ob der frager was mit den antworten anfangen kann, also ob ihm damit geholfen ist. manchmal tun mir die frager echt leid mit den problemen die sie haben und ich möchte natürlich GERNE helfen.
Jeder sieht es aber anders.Sobald Du DH verdient hast,bekommst Du sicherlich auch DH.Nur wenn Du Dir die DH`s erbettelst,wird es sicher nicht gut aussehen.Warte einfach ab,das kommt schon.
bitmap am 9. November 2008 23:38 ''Sobald Du DH verdient hast,bekommst Du sicherlich auch DH.''
Nö. Dem ist nicht so. Das feddback der Fragesteller lässt hier in jeder Hinsicht (ob nun DH oder ''Danke'') zu wünschen übrig.

Und inzwischen haben die, die nur pauschale Antworten geben die DH`s kassiert. Für mich ist ein DH auch eine Wertschätzung für die Mühe einer ausführlichen Antwort. Auch wenn ich nicht oft kommentiere.
CKlum am 9. November 2008 23:29 genau so sehe ich das auch wurde dir gerne zwei geben, geht aber nicht bekommst zumindestens einen
Maienblume am 9. November 2008 23:31 pippi, von mir kriegst Du auch einen Daumen. LG!
malwiederbegeisterteraplausundganzhefitgeskopfnicken von mir und einen lieben DH :-)

wie oft kommt diese oder ähnliche Fragen denn noch?
Es lässt sich eben nicht ändern - wer nicht will, will eben nicht, auch wenn es noch so oft ein Thema ist ...
krieg ich dafür ein DH ? ;-)
lol

Habe auch gerade 3 verteilt und keinen bekommen.
CKlum am 9. November 2008 23:28 tja dann war die frage bzw. antwort nichts
kawadriver1 am 9. November 2008 23:30 Ist mir eigentlich egal.hab genug tassen im schrank :-D
CKlum am 9. November 2008 23:34 wer will schon eine tasse, eher eine zufriedenstellende antwort ist hier doch der fokus oder ...
kawadriver1 am 9. November 2008 23:54 eben
WEISTDUS am 10. November 2008 00:33 Wie ungerecht diese Welt doch ist?!?
eifrigesindiehändeklatschenundhefitgeskopfnicken von mir. sehe das doch auch so (siehe meine frage "sagt mal ..."
und last not least ... DH

Es ist hier leider oft so, daß unzutreffende, kindische und auch dumme Antworten, mehr DH`s bekommen, als sie wirklich verdienen.
Das hängt zum gewissen Teil mit einem Sympathiebeweis zusammen, aber nicht mit einer echten Bewertung einer Antwort.
Man kann sich zwar für die Punkte nichts kaufen, aber als Anerkennung für eine gute Antwort sollte der DH schon vergeben werden.
Vieleicht gibt der so belohnte beim nächsten Mal noch bessere Antworten.
CKlum am 9. November 2008 23:35 eine ganz besonders gute antwort , danke

Faulheit, Vergesslichkeit, und Desinteresse.
Ich gebe gerne Daumen. Ich kriege auch gerne welche, und zwar nicht um Punkte zu geiern, sondern weil ich sie als Zeichen werte, daß überhaupt jemand diese spezielle Antwort registriert und für gut befunden hat, nichts weiter.
Sonst bekommt man nämlich ganz schnell das Gefühl, sich hier einen Wolf zu tackern für nichts, und kehrt der Plattform eine Weile den Rücken, weil es schleichend frustriert.
CKlum am 9. November 2008 23:38 klasse antwort , danke
Bei Deiner nächsten Antwort bekommst Du (egal für was) einen Daumen von mir mal seh'n ob Dir das recht ist. :~)
CKlum am 9. November 2008 23:35 nein, ich will nur daumen wenn meine antwort auch gut ist und nicht nur einfach so ...

LG Sikas
CKlum am 9. November 2008 23:39 keine antwort ist auch eine, keinen DH von mir
sikas am 9. November 2008 23:48 HAllo CKlum
Das lag nicht an mir, sondern an der Technik.Ich habe die Antwort 2x geschrieben.
sikas am 9. November 2008 23:43 Verfixte kiste mein Text wurde nicht übertragen! Du hast Vollkommen recht!Ich finde es auch sehr übel. Das man hier oft keinerlei Reaktion bekommt.Besonders wenn man für eine Antwort noch recharchiert hat um ausführlich zu antworten .Es geht dabei nicht um PUNKTE es reicht schon ein DANKEals Kommentar.
LG Sikas
CKlum am 9. November 2008 23:46 danke, dafür einen DH

Niemand weiss, von wem der DH gegeben wurde.und vermute dadurch die Vernachlässung der DH Punkte. So ist es leider.Auch ich lese gute Antworten u. vergesse ab u. zu die Punkte zu klicken. Will mich aber bessern. Am besten nochmal am Tage darauf Hinweisen,(wenns der Support zuläßt), dann sind eine Vielzahl an Interessenten hier.
klasse antwort
genau
Willst auch noch einen?
nein danke, etwas übertrieben finde ich das jetzt schon