ich habe jetzt schon öfters hier fragen gestellt, doch immer wir man hier doof angemacht? warum werden hier die fragen nicht einfach beantwortet , sonder man bekommt immer irgentwelche dummen KOmmentare? was soll das ?

Liebe Marie1992,
du hast immer die Möglichkeit, beleidigende Antworten und Kommentare zu beanstanden. Diese schauen wir vom Support uns dann an und handeln dementsprechend.
Dich würde ich jedoich bitten, Fragen rund um die Plattform künftig in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.
Vielen Dank und viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

Lass Dich nicht frustieren
a) Es gibt in jedem Forum solche und solche Leuts.
b) Wenn Rragen auch nur ein bisschen zweideutig erscheinen, wird damit halt auch Unfug getrieben.
Das ist in fast jedem Forum so, und unter Kollegen in einer Firma ist es auch oft nicht anders.
Du musst Dir halt die für Dich geeignetsten Antworten raussuchen und weiterverfolgen.
Beim Rest - je nach Qualität - mitlachen oder ignorieren.
Man bekommt hier guten Rat, nur manchmal nicht den, den man sich erhofft.

Wir sind alles böse Menschen.
gigaGurke am 6. Juli 2008 23:11 habe ich dir nich gesagt du sollst das nich jedem wildfremden erzählen?! xD
wandpilz am 6. Juli 2008 23:12 seufz, okay...ich gehe mich wieder mal 3 Stunden nackt geißeln.
BELLA64 am 6. Juli 2008 23:13 Aber diesmal die harte Tour :-))
gigaGurke am 6. Juli 2008 23:15 ..sonst kapiert er's nie ;)
wandpilz am 6. Juli 2008 23:17 okay, ich hab die Geißel in Kleber getaucht, mit Glassplittern versehen und anschließend in Salz getunkt.
und über Kopfhörer lausche ich den Tönen von Celine Dion.
wandpilz am 6. Juli 2008 23:18 OH GOTT!! OH GOTT!!!! DIESE STIMME!!! AAAAHHH!!! TÖTET MICH!!! AAAAAAAAAAAA
BELLA64 am 6. Juli 2008 23:22 Und Peng....hat's geklappt:-)))
wandpilz am 6. Juli 2008 23:24 Schuß- und Stichwaffen sind nutzlos.
Hol mir einen Standesbeamten und meine Ex-Freundin und inszeniere eine Vermählung. Dann wird mein Körper aus Furcht (und auch aus Ekel) Selbstmord begehen.
BELLA64 am 6. Juli 2008 23:32 Habe alle Wege eigeleitet dir diesen innigen Wunsch zu erfüllen, wenn es so weit ist, überreiche ich dir mit Genuss dieses Present :-))
wandpilz am 6. Juli 2008 23:38 danke. Und schau ihr nicht direkt in die Augen. Sonst verwandelst du dich in Stein.

Auf gute Fragen bekommst Du immer einen guten Rat. Ich konnte mich bisher noch nicht beschweren.

erstens ist die uhrzeit wichtig (!!!!!!!!) zu der du deine frage stellst und zum zweiten: lass ihnen/mir doch den spaß wenn wir die antwort nich wissen, spaß muss hald auch mal sein.

8,8,4 und 10 Antworten auf deine vorherigen Fragen. Na wenn das mal nichts ist?
Das hast Du aber fix gezählt :-)
gigaGurke am 6. Juli 2008 23:14 jetzt müssten wir nurnoch lesen lernen^^
gertrude2 am 6. Juli 2008 23:16 und gurken essen ;)
BELLA64 am 6. Juli 2008 23:18 Um diese Zeit liegen Gurken immer so schwer im Magen :-)))
Ostrichfan am 6. Juli 2008 23:25 Ich muß doch bitten!! Gurkt hier nicht so rum. Ostrichfan:-)
BELLA64 am 6. Juli 2008 23:27 Lass uns doch gurken, tomatisch sein ist matschig :-))
Ostrichfan am 6. Juli 2008 23:32 Ihr könntet wenigstens rumeiern. Ostrichfan.
BELLA64 am 6. Juli 2008 23:40 Das wäre was für dich:-)))

kommt auf die Frage an und darauf, wie sie gestellt ist

Aber bekanntlich gibt es ja keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten also...

Ich denke mal du bekommst immer auf eine vernünftige Frage eine vernünftige Antwort. Aber wie schon gesagt, wie man in den Wald ruft so schallt es heraus. Und die paar Spaßvögel steckst du doch locker weg. Ostrichfan.
WEIL ES HIER KEINE GUTEN FREUNDE GIBT! GUTER RAT IST NÄMLICH NICHT NUR TEUER, SONDERN UNBEZAHLBAHR (Christoph Mittler(-Coe))

Stimmt doch so gar nicht. Auf Deine Frage nach dem Babysitten hast Du doch gute Antworten bekommen. Und so viele Fragen (8) hast Du doch noch gar nicht gestellt)

Naja, Marie....vielleicht waren Deine Fragen etwas "einfach". Habe sie mir eben durchgelesen....aber verlier nicht den Mut. Du wirst auch sicher "Guten Rat" hier bekommen....

wie auch im richtigen Leben, gibts auch hier nur wenige Experten, die ihr Wissen nicht für sich behalten. die meisten wissen keine wirkliche Anwort, schreiben aber trotzdem was hinein, ist schon bissl schade.

Viele Leute haben keine Ahnung davon, aber eine Meinung dazu.

Dumme Antworten werden normalerweise nur von Spaßvögeln geben oder auf dumme Antworten.
Es gibt verschiedene Leute mit verschiedenen Ansichten. Manche meinen es ernst und manche schreiben nur um etwas zu schreiben. Laß dich dadurch nicht verunsichern. Es gibt eben überall Leute die glauben etwas zu wissen und welche die etwas wissen. Ich kenne leider keine aktuellen Themen von dir. Solltest du aber in Bezug auf gesunde Schlafsysteme die richtigen Antworten suchen, kann ich dir jederzeit gerne helfen! Du kannst auch andere Fragen direkt an mich richten. Wenn ich darüber bescheid weiß werde ich sie dir gerne beantworten. Bleib dran und es werden sich auch die richtigen Leute auf deine Fragen melden die es ehrlich und gut mit dir meinen! Alles Gute. WaLuMa

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Anstatt einer Antwort bekommt man zu hören: Googel doch! Oder Was lernt ihr heut noch in der Schule! Hier gibt es viele schwarze Schafe. Aber wie JoWaKu schon sagte, pick dir aus den gescheiten Antworten die guten raus!
weil hier ziemlich viele idit oten online sind...
Jo, gute Antwort. DH. Ostrichfan