gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum bekommt man für gute und wirklich hilfreiche Antworten nicht mehr so oft Komplimente ?

gefragt von sunshine13sunshine13 am 27.06.2009 um 12:18 Uhr

Warum bekommt man, wenn man sich über eine Antwort bzw. Frage wirklich Gedanken gemacht hat und es eine sehr gute Frage bzw. Antwort ist nur noch selten Komplimente? Daumen hoch, sieht man noch relativ oft, aber Komplimente sehe ich in letzter Zeit nur noch ziemlich selten. Warum ist das so?

LG sunshine13

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe sunshine13,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Fragen zur Community und zur Plattform gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Komplimente (101)