Warum bekommt man, wenn man sich über eine Antwort bzw. Frage wirklich Gedanken gemacht hat und es eine sehr gute Frage bzw. Antwort ist nur noch selten Komplimente? Daumen hoch, sieht man noch relativ oft, aber Komplimente sehe ich in letzter Zeit nur noch ziemlich selten. Warum ist das so?
LG sunshine13

Liebe sunshine13,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, auf der Tipps und Tricks ausgetauscht werden können. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Fragen zur Community und zur Plattform gehören bitte ins Forum unter www.gutefrage.net/forum.
Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Viele wissen gar nicht, dass man Komplimente für gute Antworten geben kann oder es interessiert sie nicht.

Ist mir noch nicht aufgefallen, mir sind Schmeicheleien auch recht egal
Das ist die Erwartungshaltung. Es wird grundsätzlich erwartet, daß jetzt der Hammer kommt.

Siehste hast von mir schon für deine Frage einen Punkt bekommen!
Das war eigentlich nicht meine Absicht, aber okay, DANKE.

Weil viele von den neuen Usern nicht mehr so nett sind, wie die Altuser es waren - grins. Ein DH würde ja schon reichen oder falls beim Antworten eine Rückfrage ist, dass der/die Fragende dann auch antwortet. Ich habe oft den Verdacht, Frage gestellt und Antwort gar nicht mehr gelesen. Schade für die viele Mühe, die sich die meisten geben.

der evolutionsgrad ist nicht sehr hoch. nenenbei: daumenhoch wird unter den aktuellen profilzahlen nicht aufgeführt. ein klares manko. letzten endes ist das profilbild sowieso ein witz = ES SAGT REICHLICH WENIG AUS. stützt das wettbewerbssystem.gut,daß es keinen preis gibt.