yapyap1000 am 13.08.2008 um 19:13 Uhr
mir ist aufgefallen, dass es fast nie mal ein lob (blauer daumen) für die antworten gibt. irgendwie demotivierend, oder????

Für eine gute Antwort vergebe ich immer den Daumen , auch wenn ich selbst nicht als "Beantworterin" beteiligt bin.

Mir sind Daumen und Punkte lachs... Es macht Spass dem Einzelnen zu helfen... manche nehmen den Rat mit manche mögen lieber den anderen... Ich verteile Massen an Daumen und texte seltenst ein DH / Daumen / Däumeli(e)nchen dazu... Vetreilen tue ich sie dennoch oft.

Die Daumen, die ich bekomm, reichen mir. Ich finde es auch nicht demotivierend, wenn ich keine bekomme - es ist für mich ausreichend, wenn ich weiß, dass es eine richtig gute Antwort war, die den Fragesteller wirklich weitergeholfen hat. Ob andere das auch so sehen ist mir ziemlich egal.
Ich sehe das auch so. Würde ich mich an den Daumen orientieren, würde ich hier schon lange nicht mehr antworten.
Coccodrillo am 13. August 2008 21:35 seh ich genau so! helfen ist das entscheidende! nicht wieviel lob man dafür bekommt!

vielleicht wissen manche Teilnehmer auch nicht, wie man Daumen vergibt?????????
yapyap1000 am 13. August 2008 19:19 yoh, glaube das ist des rätzels lösung,lol
Coccodrillo am 13. August 2008 21:35 genau! ich z.b. wie geht das genau? bin einen absatz zu tief geraten! sry! es geht um den daumen!

Hi! Finde ich auch bei manchen Dingen demotivierend. Manche Leute denken aber nunmal nicht daran oder finden die Antwort halt nicht gut. ;-)

Ich glaube, manche User sind einfach träge geworden, Daumen zu geben. Dann kommt es auch noch darauf an, wer die Antworten gibt... Trotzdem macht es mir nach wie vor Spaß, gute Antworten zu geben, egal ob DH oder nicht.

Ich leide mit Dir! Aber die Meinungen und Empfindungen der Menschen sind einfach zu unterschiedlich. Erwarte nichts, dann bist Du nicht enttäuscht! REPRO
yapyap1000 am 13. August 2008 19:20 geht mir auch schon viel besser :-))

Diese Frage wird hier regelmäßig gestellt. hat aber bisher noch nie dazu geführt, daß sich was verändert. Oft bekommt man DH und positive Reaktionen nur von den Mitlesern.

Für mich ist es keinesfalls demotivierend. Das mit den Daumen ist auch nicht ausschlaggebend. Wenn du mal siehst wie viele Daumen manche mit echt dummen Antworten bekommen kann ich locker darauf verzichten.
wichtig ist doch das der Frager mit deiner Antwort was anfangen kann. Das macht doch Freude oder? Alles andere ist nebensächlich..

wieso blau
moon73 am 13. August 2008 19:18 Na guck doch mal nach ganz rechts: blauer Daumen :-)
Baiana am 13. August 2008 19:26 Die Konzentration lässt beim Jungvolk langsam nach , Moon, sieh es ihnen nach ... ;-)
nsx280 am 13. August 2008 19:28 erwischt baiana
Baiana am 13. August 2008 19:29 Im Erwischen bin ich gut!
yapyap1000 am 13. August 2008 19:30 lach mich gerade schlapp...........

na weil das viele einafch vergessen...ich vergess das auch manchmal...ja und manchmal findet man die antwworten auch nicht garde soooooo toll das man da ein DH gibt ;)

Gute fachliche Antworten bekommt man selten. Darum schaue ich in Google oder Wikipedia nach.
Ich habe jetzt mal alle Daumen angeklickt. Die Frage hatte ich gestern auch gestellt. auch nicht vergessen, am Anfang auch die guten Fragen zu bewerten.
donnerunddoria am 27. September 2008 01:30 für diese Antwort bekommst Du von mir ---> DH und diese "gute Frage" von "yapyap1000" habe ich auch angeklickt!
Mache ich auch so!Aber bekomme selbst kaum welche,kann nur 2Finger schreiben,hänge dadurch immer "In der Tiefsee"
wie funktioniert denn das? für eine anleitung wäre ich sehr dankbar! bin noch ziemlich neu hier.