Frage von Deniz2502, 144

Warum bekommt man eine Strafe beim Fußball fürs Trikot ausziehen nach einem Tor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 74

Diese Unsitte, gerade bei heißem Wetter, könnte viele andere dazu animieren und dann hätten wir im Nullkommanix ein FKK-Fußballstadion. Das wiederum würde viele vom Spiel ablenken und dadurch für eine Wettbewerbsverzerrung sorgen...

Deshalb ist es auch nach dem Spiel ausdrücklich erlaubt --> http://img01.lachschon.de/images/87361\_ueblich.jpg

Antwort
von 1900minga, 7

Weil es unsportlich ist