gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum bekommt man "blöde" antworten,wenn man ähnliche Sachen fragt die es schon mal gab?

gefragt von hexenrw am 23.06.2009 um 18:16 Uhr

Hallo ich verstehe einfach nicht warum man "blöde" antworten bekommt wenn man eine Frage hat,die evtl in irgendeiner Form schonmal vorkam?? Ich mein diese Seite gibt es ja schon länger und ich denke einfach irgendetwas wird sich immer wiederholen und deswegen muß man ja nicht gleich "dumm" angemacht werden... Ich denke einfach,wenn jemand sich durch Fragen genervt fühlt,muß er sie ja weder lesen noch beantworten.... Oder was meint ihr??? Ich komm mir da echt schon dumm vor wenn ich was wissen möchte und so antworten bekomme! Da vergeht einen die Lust am fragen und dafür ist diese Seite doch da oder nicht??? Ich sprech mich da nicht von frei auch mal zu fragen nicht immer ganz angebracht zu antworten aber ich kretisiere nicht wenn ich eine Frage irgendwann von irgendwem mal gelesen habe....

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r hexenrw ,

denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2252)
Antworten (658)