Das quält mich jetzt schon lange!
bei jeder Frage die ich (oder andere) stellen bekommt man die ersten 10 - höchstens 20 Minuten antworten und dann is die Frage wie gestorben!
-da kann man die frage ja gleich löschen (wenns gehen würde)
im chip.de forum oder so bekommt man noch nach Monaten GUTE ANTWORTEN MIT BILDERN ETC.
in gutefrage.net is des so
ja des is so und so
und dann keine antwort mehr und auch bei den eisten guten antworten keinen daumen hoch!
Ich find des schlimm

Hallo tobi403,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weil die Fragen mit jeder Neuen nach hinten rutschen und kaum jemand in den alten Fragen stoebert.
weil die meisten leute bei der startseite die neuen fragen sehen und dann nicht mehr nach hinten zu den alten schauen

ich habe auch schon nach 2 tagen noch eine antwort bekommen
Ich ebenso,auch Nachfrage was drauss geworden ist.Fand ich sehr nett!
Ratgeber5000 am 22. Juni 2009 21:11 was fürn zufall hab ich grad bei jemand gemacht
weil so viele Fragen gestellt werden, vorallem viele sinnlose und dumme Umfragen, die niemand braucht
es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten

weil die dann nach hinten rutschen und die meisten nur die erste seite betrachten
Meine spontane wissenschaftliche Kurzanalyse: Das liegt daran, daß bei fast sämtlichen Listenansichten die neuesten Fragen oben stehen und generell ein hoher Frage-"Durchsatz" vorhanden ist.

Weil es hier abgeht wie an einem Bahnhof und im Sekundentakt neue Fragen reinkommen. Da verschwinden die alten nunmal irgendwo im nirgendwo.

jo am dümmsten ist es jemand schreibt ne antwort man fragt ihn nochmal was un er schreibt nichmehr zurück

Lach Ich beantworte auch noch ältere Fragen, wenn ich zufällig, wie hier, darauf stosse.
Und verteile dann auch Daumen !!! Aber die meisten User antworten schnell und gehen dann zur nächsten Frage über! Schade eigentlich !!! ;o)) ^^
kenn ich auch von mir, wenn es eine frage ist, wo viele antworten kommen werden, antwortet man so schnell wie möglich um nicht übersehen zu werden :(

iss das Gesetz der Trägheit ;-)
Fragen verschwinden, wenn neue auftauchen automatisch aus dem Sichtbereich und damit schlichtweg nicht mehr wahrgenommen.
Wenn es Dich tröstet: "Ich beantworte auch Fragen die schon 'in Rente' gehen ;-)". Vorrausgesetzt natürlich ich muß dafür nicht auf Seite 120999 ;-)
Gruß, der Rosslauer
Die meisten gucken bei Neue Frage und gucken die ersten an un d die beantworten sie dann sie gucken nicht weiterhinten!
Rosslauer am 23. Juni 2009 00:54 ist wohl war, leider :(
Obgleich doch die meisten 'vernünftigen' Fragen immer aktuell sind ;-)
Gruß, der Rosslauer
weil sich die meisten dann nicht mehr dafür interssieren, wenn die frage schon oft beantwortet wurde.
ich suche hier gezielt nach themen, die mich interessieren bzw.persönlich betreffen. (momentan ist das megadownloads.net + collector gmbH) Mir ist nicht das Alter der Frage wichtig sondern der Inhalt.

Schau mal, wir habn August und ich werde jetzt ein paar Worte zu deiner Frage sagen. =)
Trotzdem muss ich dir zustimmen, ich finds auch schade, dass viele Fragen einfach in ne Ecke verschwinden, auch wenn sie teilweise interessant waren.. Aber es ist ja auch gerade das spannende hier, dass sekündlich neue Fragen kommen..
die beste methode, auf alte fragen zu stossen, die einen auch interessieren könnten, ist, wenn man am ende der seite bei ähnlichen themen guckt

^^ bin grad am zahlen wie lange der support noch braucht um hier wieder zu schreiben was für einen rat du suchst
dabei stimmt es natürlich was du sagst denn es gibt sooo viele fragen
dachillerfelix am 22. Juni 2009 21:11 omg es waren 15 sekunden

ich antworte noch auf ältere fragen die auch schon mal 1 tag "alt" sind.