Royal am 16.09.2008 um 13:11 Uhr

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters! Du findest sie nicht attraktiv, aber andere vielleicht schon!

Vielleicht weil Mann auch nicht so attraktiv ist?

Weil die "meist so attraktiven Frauen" meist auch entsprechend arrogant sind und für Komplimente an andere gar keinen Platz haben!
sunnytime07 am 16. September 2008 13:19 Seh ich genauso. Außerdem lege ich keinen Wert von diesen Damen ein Kompliment zu erhalten, weil eh alles nur oberflächlich und geheuchelt ist. Wer sowas brauch...Desweiteren ist es toll, wenn ich vorher schon sehe mit wem ich es zu tun habe ;o)...VG
kaesbrot am 16. September 2008 13:25 Ihr beide seid genauso oberflächlich! Man sollte nach dem Charakter gehen und nicht irgendwelche Frauen abstempeln, die nach der Meinung der Gesellschaft gutaussehend sein. Es gibt Frauen, die wahrhaftig nicht gut aussehen und scheinbar so verbittert sind, daß man sie kaum erträgt. Es gibt auch hübsche Frauen, die sich sonst was einbilden.
RBMannheim am 16. September 2008 13:28 Das hat nichts mit "oberflächlich" zu tun! Das sind Beobachtungen und Lebenserfahrung, über die man freilich nur berichten kann, wenn man welche hat!
Weil attraktive Frauen immer von nicht so attraktiven Männern Komplimente bekommen. Also warum sollte das anders herum anders sein :-)

Ist doch andersrum genau so. Man bekommt oft von den Männern Komplimente, von denen man lieber keine will.
Vielleicht greift hier ebenso Eure Arroganz-Theorie?!
Royal am 16. September 2008 14:14 Konnte da noch keine Erfahrung machen da ich nicht auf Männer stehe....
Meist bekommt man von denen Komplimente bezüglich des Aussehens, die in etwa die gleiche Optik haben. Anscheinend hübschere Menschen machen häßlicheren eher keine Komplimente und häßlichere trauen sich meist nicht, hübscheren Komplimente zu machen. Aber was hübsch ist, liegt ja im Auge des betrachters.
Royal am 16. September 2008 13:26 He,habe nicht von hässlich geschrieben.... Hübsch und hässlich sind immer relativ....
Attraktiv und unatraktiv sind genau so relativ. Ist eben nur ein anderes Wort.
Royal am 16. September 2008 14:05 Ich meine da die Frau im ganzen:Scham ,intelekt usw.

Eine attraktive Frau muß nicht mehr auf sich aufmerksam machen.
Es gibt auf dieser Welt wohl nichts schlimmeres als eine Frau, die weis wie schön sie ist!

weil die attraktiveren frauen alle schon vergeben sind?!
Royal am 16. September 2008 13:24 Das Stimmt nun wieder nicht,in meiner Firma habe ich min. 7 sehr attraktive Frauen die noch auf der suche sind :)
Welche firma wo muss ich mich bewerben? Ne im ernst bei mir im freundeskreis/umgebung siehts echt mau aus :/ najo meine hoffnung liegt in der neuen uni da soll der frauenanteil bei 70% liegen ^^ singapur ich komme :)
Royal am 16. September 2008 14:08 Das wurde ich Dir persönlich mitteilen wen Du eine intressante Tätigkeit suchst.

kommt drauf an,
Royal am 16. September 2008 13:26 Auf was?

Weil ich klasse aussehe, habe ich dieses Problem nicht!
Royal am 16. September 2008 14:11 Schön und bewundernswert für Dich :o) gibt ja nur ganz wenige Frauen die zu Ihrem Aussehen stehen.
Damit der gute Durchschnitt rauskommt , zuviel Schönheit kann man ja gar nicht verkraften, zu mal man selber davon überzeugt ist.
Da muß ich Dir recht geben,habe ja auch nicht von hässlichen Geschrieben, möchte auch keine Frau Diskriminieren. sorry wenn es vieleicht so rüber kam.