Frage von Fabianschnitzel, 72

Warum bekommt man als Anfänger auf YouTube meistens so viel disslikes?

Obwohl man profesionale Videos macht und sich viel Mühe gegeben hat?

Antwort
von Francesco2502, 41

Schick mal einen link zu deinem Video dann können wir dir vielleicht weiter helfen ;)

Kommentar von Fabianschnitzel ,

Der Kanal heißt ETv. Link darf man nicht auf Gutefrage.net posten!

Kommentar von Francesco2502 ,

Also ich muss sagen so schlecht ist dein kanal garnicht, die Leute müssen sich erstmal an neue Leute gewöhnen und über dich reden, das wird schon mach weiter so!:)

Antwort
von vibro3003, 14

Also ich habe bisher nach 500 Videos und ein bisschen mehr als 130.000 Klicks 3 Hates. Irgendwas wirst du Laptop falsch machen

Antwort
von mxarie, 43

Leider werden die meisten sachen nicht geschätzt! Aber nach dir nichts draus und mach immer und immer weiter! :)

Antwort
von kjklol, 30

Weil es mehr um den Personenkult bei den heutigen Youtubern geht, als um den Content oder die Qualität. Die meisten (12 jährigen) erwarten zudem eine ziemlich hohe Qualität wie bei großen Youtubern oder fühlen sich cool andere zu disliken. Sie schätzen harte Arbeit einfach nicht Wert,

Du kannst ja gerne mal auf meinem Kanal UltraSvenLP nachschauen.

Kommentar von Fabianschnitzel ,

Wäre es besser das ganze zu ignorieren? Also die disslikes

Kommentar von kjklol ,

ja

Antwort
von annokrat, 16

du kannst dir noch so viel mühe geben, einen anspruch auf erfolg hast du deshalb nicht.

wenn du mit dislikes überhäuft wirst, sehe ich folgende mögliche ursachen:

- du hast haters, z.b. schulkameraden, die deine videos konsequent disliken um dich zu schädigen.

- du erreichst mit deinen videos zuschauer, denen deine videos, menetwegen inhaltlich, nicht gefallen. das könnte z.b. durch fake-tags passieren. durch die falschen tags werden zwar zuschauer angezogen, die sich dann aber verarscht fühlen, weil das video nicht zum tag passt und deshalb ein dislike vergeben.

- deine videos sind tatsächlich inhaltlich so schlecht, dass die leute enttäuscht dislikes verteilen.

annokrat

Antwort
von chanfan, 34

professionelle Videos

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Nur weil du das so siehst, müssen Andere das nicht auch so empfinden.

Ich kann mir auch schlecht vorstellen, das ein Neuling auf Anhieb alles richtig macht. Der muß, wie jeder andere auch, erst mal aus seinen Fehlern lernen und dann besser machen.

Kommentar von Fabianschnitzel ,

Es gibt manche die Mögen etwas und andere wiederum nicht.. Aber finde es nicht gut gleich einen negativ zu bewerten

Antwort
von Kito101, 25

Zeig doch mal ein Video

Antwort
von Bargh, 38

Vermutlich einfach weil die Leute die Videos nicht mögen. Das Angebot auf Youtube ist groß und teilweise sehr hochwertig, da genießen Anfänger keinen besonderen Schutz.

Antwort
von FaTech, 26

Geht nach der Zeit weg (zum guten)

Antwort
von PhantomKatze, 22

Also was passiert sein könnte

1. Du hast werbung in einem kommentar bei einem bekannten youtuber gemacht (mach das aber auch nicht bei nicht bekannten youtuber dann bist du nur ein arsch, freunde fragen ob sie dich erwähnen ist ok aber nicht bei einem wild fremden)

2. Du hast einen bekannten youtuber "gehatet" und die dislikes kommen von den fans :´D

3. Du hast ein thema in deinem video erwähnt das unangebracht ist

4. Du hast hater die eifersüchtig sind

5. Deine qualität ist sehr schleecht( deinen youtbe name wäre schön dann könnte ich dir versuchen zuhelfen falls du der mit den dislikes bist

6. Du klaust videos

Kommentar von Fabianschnitzel ,

Aber die meisten in den Kommentaren beleidigen nur anstatt Ihre Meinung zu sagen.

Kommentar von PhantomKatze ,

Ja wie heißt denn der Kanal!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten