Bei der Sparte "Gute Frage" hat jemand für seine Frage:Was sie Zahl vor der Frage bedeutet,mittlerweile 131 Punkte bekommen! Jetzt frage ich mich wieso Leute den Typen für so eine sinnfreie fragesoviele Clicks geben!Versteh ich nicht!

Liebe Jana07,
ich möchte Dich bitten Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

dDas frag ich mciht auch!!!
Die beste frage mit 530 punkten ist wer heut zu tage noch bücher liest!!
Aber was bitte ist an der so wichtig????????????
Cassiopeia78 am 16. Juli 2008 15:19 zu wissen wie man das wort "bücher" schreibt, solche dinger kennen manche schon gar nicht mehr...
claudia2566 am 16. Juli 2008 15:20 das ist war :-)
Für manche Leute sind Bücher wichtig.

wahrscheinlich halten das mindestens 131 leute für eine gute frage...

was ? ich bekomme pro antwort immer 10punkte
Andreas Bartmann ..oommmmmmm........ am 16. Juli 2008 15:19 ka und irgendwann gibt s dann vom gf team ne kaffetasse dafür...grins...
wer s braucht....
DieAerzte am 16. Juli 2008 15:20 ne echte tasse :D ? wie von der post hier her versendet oder was ? wenn ja muss ich meine daten rein schreiben richtig ?

na weil das die haüfigste frage hier über haupt war und eine gute noch dazu, deshalb :-)

Die Wege der User sind unergründlich. Leider bekommen einige sinnfreie Fragen und Antworten viele Spaßpunkte.
Und das Lesen dieser Frage hat vielen den Blick in die FAQ erspart.
Das muss man nicht verstehen.
Meist bekommen die zuerst gegebenen Antworten mehr Punkte, weil sie oben stehen.
Und Fragen, die oben in einer Liste stehen, werden eher mal gelesen und auch bewertet.
Diene Frage gehört aber eher ins Forum.

schurke am 16. Juli 2008 15:20 Ist was passiert, butz? :-)
Inzwischen sind es 132 ;-) Ich dachte immer, die Punkte würden durch das Interesse der Besucher, sprich durch die Anzahl der Aufrufe bestimmt. Offensichtlich besteht einfach viel Informationsbedarf zu den Punkten.

siehste deine frage hat ja auch schon 7 Punkte so schnell geht das :-)
hier, kriegst n punkt
DH :-))
Liebe GF-Gemeinde,
lasst die Punkte hageln und bewertet diese Frage als gut. Ich will mindestens 400 Punkte sehen :-D
Go GF GO GO GO!