Frage von Lolita456, 327

Warum bekommt er sofort hoch?

Es geht um meinen Freund.wir sind über 6 Monaten zusammen.immer wenn wir uns ein woche nicht sehen können, dann beim wieder sehen,bekommt er sofort hoch.ist das normal bei Männer? Oder hat mit Verliebtheit zu tun??oder wie?? Er ist 36. Ich finde irgendwie komisch,wenn wir uns wieder sehen,will er sofort ins Bett,fehlt ihm wahnsinnig schwer paar stunde zu warten!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 191

Das ist nicht nur bei Männern so. Frauen haben genauso Lust und können kaum warten

Kommentar von Torrnado ,

ihr seid ja auch so mystische, faszinierende Wesen....!  ;-)

Antwort
von tactless, 224

Bist du 15 oder wieso stellst du eine solche Frage? Statt es als Kompliment zu sehen .... 

Kommentar von Lolita456 ,

Danke, ich bin 22.aber hab 0 Erfahrung.das finde ich schön eigentlich aber ich will zuerst mit ihm reden was er gemacht hat in diese Zeit und kuscheln dann ins Bett!!!! Aber das ist so bei Männer???? 

Kommentar von tactless ,

Das ist nicht nur bei Männern so! Gibt auch Frauen die sofort "Bock" haben sobald man sich sieht! ;) 

Kommentar von Lolita456 ,

Danke sehr...Ich wusste wirklich nicht!!!! Ich hatte ab und zu angst!!!!!

Kommentar von Wuestenamazone ,

So ist es. Aber der Schuh wird immer den Männern angezogen warum? Darf eine Frau nicht auch Bock haben?

Antwort
von tooob93, 109

Das ist normal, ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und bei mir ist es immernoch ziemlich genauso..

Sehe darin aber nichts schlechtes, ist ja schön^^

Antwort
von 5kNoProblem, 117

Nimm es als Kompliment und als ein relativ verlässliches Zeichen das er dir treu ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten