gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
60 

Warum bekommt das "Runtermachen" einiger User hier so viel Applaus?

gefragt von KatzentatzeKatzentatze am 03.07.2007 um 14:20 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass hier einige Leute andere User mit z.B. Rechtschreibschwächen immer wieder runtermachen, ihre Fragen und Antworten ins lächerliche ziehen oder sie fast schon beleidigen. Und die bekommen dann noch Nachahmer oder sogar Applaus dafür. In meinen Augen gebietet es doch schon allein der Anstand, jede halbwegs vernünftige Frage auch vernünftig zu beantworten, oder gar nicht drauf zu reagieren. Hier müssen ja sehr viele perfekte Menschen sein. Oder warum ist das so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage.net (1644)
User (296)
Anstand (63)