Frage von PlayboyA, 37

Warum bekommen wir von manchen Dingen nie genug?

Hallo Leute, ich erwische mich oft dabei, wie ich manche Serien oder Filme mehrmals schaue. Aber wieso ist das so? Warum kann man sich manche Sachen so oft anschauen, obwohl man doch genau weiß, was passiert und wie es ausgeht?

Antwort
von Willibergi, 20

Bedürfnisse erzeugen neue Bedürfnisse. ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort
von InaThe, 11

Na weil's schön ist :-) 

Mir geht's auch mit Büchern so, da gibts nen tollen Spruch : ein geliebtes Buch wieder zu lesen ist wie nach Hause zu kommen. Trifft natürlich auch auf Filme und Serien zu. 

Ich weiß nicht, wie oft ich z. B.  schon Ben Hur geschaut habe, der haut mich immernoch um. 

Antwort
von HidiTheIdiot, 17

Weil wir Menschen, für möglichst wenig Arbeit, viel Belohnung haben wollen. du könntest aber das Haus von deinem Vater anzünden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten