Warum bekommen Menschen eine Psychose?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann unterschiedliche Gründe haben, oft entsteht sie unbewusst und wird irgendwann zu einem großen Problem was den Menschen sehr belasstet. Dann sind sie mit ihren Nerven am Ende. Oft liegt das aber nicht an ihnen sondern es kommt meist aus dem Umfeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bastidunkel was war das jetzt für eine dumme Antwort...

Mein Sohn hat eine Psychose und die hat er sich ganz bestimmt nicht ausgedacht...sorry kleine Katze wenn ich das jetzt mal so schreibe.

Um die Frage zu beantworten...das kann verschiedene Ursachen haben. zum einen erblich bedingt oder durch Drogen und wenn man einen Schicksalsschlag z.B. nicht verarbeitet hat. Depressionen führen glaube ich oft auch zu Psychosen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?