gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Warum bekommen meine Tomaten dunkle Flecken?

gefragt von fourseasonsfourseasons am 06.07.2007 um 11:57 Uhr
Ab9e66e0d1a2527d925e5d4c8944a8d7

Ich habe wie fast in jedem Jahr Tomaten auf meinem Balkon. Sie wachsen auch prächtig, bekommen aber teilweise dunkle Flecken. Kann das ein Pilz sein, oder liegt's einfach an der kalten Witterung.

Wer hat da Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Flecken (975)
Tomate (50)