Warum bekommen manche Frauen vom Sex Kopfweh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Maximal wenn sie gegen den Bettpfosten knallt. Sonst kenne ich Sex eigentlich mehr als Entspannung danach, also Schmerzlindernd. Kann aber auch die Anstrengung sein die bei einigen Kopfschmerzen auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
14.07.2016, 17:10

Sprichst du beim Bettpfosten aus Erfahrung? :D

1

keine Ahnung ..evtl halten manche beim Kommen die Luft an und das erzeugt dann Druck inne Birne^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da auch noch kein Kopfweh bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist ist es eher so, dass sie vor dem Sex Kopfweh bekommen, eben damit sie keinen haben "müssen".  ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich soll sex kopfschmerzen lindern anstatt welche zu erzeugen😅😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung