Frage von Amy3902, 41

Warum bekommen manche bei Vorträgen Angst?

Ich verstehe das nicht ich kenne meine klasse seit 3 Jahren und bin bei Vorträgen immer noch nervös warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelanieFrutiger, 14

Ich kenne meine Klassenkameraden schon viel länger und ich bin trotzdem noch nervös!!
Manchmal liegt es auch nicht an der Klasse sondern am Lehrer oder dann hat man Angst etwas falsch zu machen wegen der Note......
Aber es ist doch danach ein geiles Gefühl, wenn man es geschafft hat (zumindest bei mir)
Also freu sich darauf wenn du fertig bist....das klappt schon👍🏼👍🏼👍🏼
Lg Melanie

Kommentar von Amy3902 ,

Stimmt das ist echt so ein Gefühl danke für deine Antwort :)

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Bitte, und Danke für den Stern⭐️

Antwort
von Branko1000, 25

Das hat jeder, dies ist nichts ungewöhnliches. :)

Antwort
von Psylinchen23, 18

Das liegt wohl daran weil man es nicht gewohnt ist mit einer ganzen Klasse zu reden und einen jeder ansieht und zuhört. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten