xsmileyx am 14.06.2009 um 14:50 Uhr
manager bekommen ja viel,viel geld,... und andere nciht wirklich viel... warum? manager müssen doch manchmal eigentlich nicht viel machen...! z.B. mein vater, er arbeitet bei EDS, hat gemeint (weil sie gerade streken!) dass die manager, die leuten jetzt den job kündigen sogar eine premie von 1 mio. € bekommen!!!!!! warum? dass ist doch echt fies, oder??
weils sie riskanteren Verantwortungsvolleren Job haben
Dafür organisieren sie alles. Sie sind für alles zuständig. Auch wenn das nicht so aussieht sie müssen sehr viel machen!
xsmileyx am 14. Juni 2009 14:52 achso ;) thx

weil Putzfrau kein Ausbildungsberuf ist...
Manager ist zwar auch keiner, benötigt aber viel mehr Wissen
xsmileyx am 14. Juni 2009 14:55 aso =)
keine anung
xsmileyx am 14. Juni 2009 14:54 schreib lieber nix, als nur so was zuschreiben!!

keine ahnung, vllt sind sie dort wichtige personen, die sehr viel verantwortung haben mussen... Nur wer an sein Ziel glaubt, der wird dies auch.

sie haben mehr Verantwortung und werden auch schneller wieder gegangen, wenn sie den Laden nicht über Wasser halten, ist aber nicht gerechtfertigt, dass sie z.T. 400 x mehr verdienen als "normale" Arbeitnehmer!
Kommt doch ganz darauf an. Wenn zum Beispiel ein Manager auch der Inhaber der Firma ist, dann hat der doch viel mehr Verantwortung als einfache Mitarbeiter. Mein Chef fing zwar immer erst so ab 09:00 Uhr an zu arbeiten. Aber sein Arbeitstag ging oft genug bis etwa 23:00 Uhr! Und auch samstags, sonntags oder auch an Feiertagen war er oft in der Firma!! Wenn etwas mit der Firma schief gelaufen wäre, hätte er mit seinem gesamten Privatvermögen gehaftet!!
Aber bei manchen Managern verstehe ich auch nicht, warum sie soviel Geld bekommen!! Oder dass sie noch riesige Abfidungen bekommen, wenn sie entlassen werden, weil sie etwas verbockt haben!!
Stimmt, sie tragen eine größere Verantwortung, trtzdm ist die Geldverteilung ungerecht!
warum riskant??