Warum bekommen Männer nach dem Sex immer Hunger

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorbereitung auf das Vorspiel für die nächsten Runden im Bett,oder wo auch immer.Aber am schönsten ist es doch , wenn beide eine kleine Mahlzeit zu sich nehmen,in sehr romantischer 2 samkeit.

Ich dachte immer das sind nur Ausreden von Männern, die danach nicht kuscheln wollen.

Die einen gehen in die Küche zum Essen und die anderen schlafen gleich danach ein.

weil das eine gute ausrede ist um sich vor dem kuscheln dannach zu verdrücken ?!

das hat bestimmt nix mit dir zu tun: wahrscheinlich hat er sich vorher nicht vernünftig mit nahrung versorgt, ist auf dich gestürtzt, weil du ihn so anturnst - und die ses-hormone können dann acu viel überdecken - auch hunger - und und danahc hat er halt kohldamof, weil er ohnehin ein manko hat - doppeltes manko und mus was essen...

vielleicht mal vorher ein gemütliches lecker-schlecker- essen einlegen, damit auch du beim "spaß-machen" mehr davon hat, weil er innerlich satt ist und sich auf dich konzentrieren kann..

denkdran: auch wenn männer immer mehr nachdenk und sich toll positiv verändern - aber so ein bisschen neandertal steckt immer noch in in´hnen drin.. lg

Nach dem Essen werden Männer immer müde ;~}}

@erweh

ach -ja ???kenn ich auch anders... mein lieber erweh.... oh oh, imer diese vorgefaßten denkensweisen... also ehrlich...

wie ar das nochmal: Liebe geht durch den magen ... und ein gestärkter Mann ist dann gleich nochmal so gut im Bett - nach einem "Liebes-mahl"

Tipp am alle Frauen: halt dir den "jung" fit, indem du ihn gut nährest, dann haste auch spass und kommst zu dem, was du brauchst und dir gut tut - tja., so ein wenig neandertal steckt auch heute noch n so vielen männern... ;-)

Mir ist das noch nicht passiert... höchstens Lust auf ne "Lulle"... keine Ahnung, vielleicht die sportliche "Leistung".

Also manche männer schon aber nicht alle, manche werden nur müde. Das ist natur!