giftmischerinxx am 01.04.2009 um 23:46 Uhr

Wir wollen die Frauen mit ihrem Hängebusen nicht alleine lassen.

Den bekommen nicht nur Männer, die können den nur nicht so gut verstecken wie Frauen ^^ Das liegt wohl am Stoffwechsel, an falscher Ernährung und an mangelndem Sport.
maspick am 1. April 2009 23:49 Am Kinderkriegen ? ;)

Weil sie oftmals bequemer werden, lieber Sport gucken als selbst zu machen, sich ihrer Frau sicher fühlen und sich gerne mal gehen lassen und der Gerstensaft tut sein Übriges;-))) Glücklicherweise sind nicht alle so

Hormone..
Und natürlich auch Bier, Chips, Faulheit und das Gefühl, als alter Sack holt man ohnehin keine schicke Frau mehr hinter dem Ofen vor, dann kommt es auch nicht so auf Aussehen an.

Ich sage nur ein Wort
giftmischerinxx am 1. April 2009 23:47 bei einigen, einige sicher nicht

Stoffwechsel und zuviel unverbrauchte Kalorien...aber Frauen bekommen das auch,nur bei ihnen setzt es sich mehr am Po und Schenkel ab

Hat schonmal jemand einen Hammer ohne Kompressor gesehen???
Im ernst, Fettleibigkeit kann auch vererbt oder eben halt krankhaft bedingt sein.

Die Behauptung "die meisten" weise ich schon mal als total unzutreffend und verallgemeinernd zurück.
Wenn ich mir so die Männer in meinem Umfeld angucke, die auch etwas älter sind,dann komme ich einschließlich meiner Wenigkeit höchstens auf etwa 15 %, auf die diese Aussage zutrifft. Das ist natürlich auch nicht repräsentativ, aber von den meisten Männern kann keinesfalls die Rede sein.

Hängt teilweise mit dem Alkohol und dem Nachlassen der Lebenskräfte zusammen, jedoch nur, wenn erbliche Disposition vorliegt.
weil das fett im bauch gelagert wird und bei frauen in gden hüften
Hihi, DH! :-)
lach mich schlapp