Warum bekommen Leute PayPal Gutscheine von Ebay und ich nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist wohl für die leute die kein paypal benutzen um sie zu ködern. ich bekomme auch grad ständig solche angebote

das wäre wohl dann logischer :)

Ich benutze PayPal regelmäsig für einfach alles.Ich habe allerdings in meiner 8 Jährigen Ebay Geschichte nur ein mal einen 20€ Gutscheincode bekommen.Ich verkaufe und kaufe auf Ebay extrem viel und oft deswegen kann ich das nicht nachvollziehen.

Meine Freundin benutzt paypal fasst garnicht und sie hatte in den letzten 3 Jahren 9 codes erhalten.

Ich finde diese Verteilung extrem Unfair.

Ich kenne ja dein Kaufverhalten nicht, aber ich denke es bekommen entweder die Leute Gutscheine, die öfter Paypal benutzen bzw regelmäßig über ebay kaufen oder die Leute die selten etwas kaufen bzw über Paypal um so gelockt zu werden, Paypal zu benutzen. Das wären meine Vermutungen.

Ich arbeite viel mit Ebay und auch mit Paypal..und habe bis jetzt auch noch keinen Gutschein erhalten...ein Kumpel von mir hatte ewig kein paypal benutz obwohl er lange angemledet war...und hatte gleich einen Gutschein....

Ganz einfach, wer PayPay oft als Zahlungsmittel benutzt, kriegt auch öfters Rabatte auf seine Zahlungen. Die verdienen ja nicht mit einem Neu-Kunden, sondern erst wenn der Kunde PayPay für den Zahlungsverkehr benutzt.

schwachsinn. ich bin seit 7 jahren bei ebay. über 2000 bewertungen und ich habe geldtransfere von 1000-1500 euro im monat..

also da müsste ich jede woche nen gutschein bekommen..

@Scriptonator

Hab ich geschrieben das man jede woche prozente bekommt? Ich bin seit 5 Jahren bei Ebay, hab mehr als 3400 Bewertungen und ich krieg immer öfters Rabatte!!!

@milees500

ne aber du hast ganz klar gesagt wer paypal oft nutzt bekommt auch nen gutschein.. und so ist es ja nun mal nicht. andersrum wäre es ja auch logischerum kunden zu locken.

kunden wie ich oder firmen nutzen paypal auch wenn wir keinen gutschein bekommen einfach weils rentabel und praktisch ist..

@milees500

ne aber du hast ganz klar gesagt wer paypal oft nutzt bekommt auch nen gutschein.. und so ist es ja nun mal nicht. andersrum wäre es ja auch logischerum kunden zu locken.

kunden wie ich oder firmen nutzen paypal auch wenn wir keinen gutschein bekommen einfach weils rentabel und praktisch ist..