Frage von CandyCane123456, 133

Warum bekommen Jungs im Freibad einen Steifen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Körper, Medizin, ..., 80

Servus CandyCane123456,

Das tun Jungs eigentlich nur relativ selten :)

Falls sie es doch tun, dann liegts vermutlich einfach daran, dass sie mitten in der Pubertät sind - dort herrscht nämlich ein wahrer Hormonsturm im Körper, und ungewollte Erektionen sind da eigentlich megahäufig :3

Gerade
im Freibad, wo ein Junge ja auch noch Mädchen sieht, die sehr viel
freie Haut zeigen, kann das schon zu einem steifen Penis führen -
kann, muss aber nicht :D

Ich
würde daher da mir nicht viel dabei denke n- das ist einfach ne normale
Reaktion vom Körper, und im Endeffekt leidet da früher oder später mal
jeder Junge drunter (nicht im Schwimmbad, aber vielleicht wann anders -
ungewollte Erektionen kennen wir alle :D)

Lg

Antwort
von Inquisitivus, 65

Hallo,

weil sie den Weibern in die Intimzonen schauen?

Kommentar von Retniw98 ,

Das kann auch abschreckend sein

#Urwald

Kommentar von Inquisitivus ,

Natürlich, ich formulierte daher allgemein ;)

Antwort
von Sommerblabla, 67

Halb nackte weiber und typen ?

Antwort
von Bellaa1210, 71

Sie sehen ein bisschen mehr weibliche Haut.

Antwort
von SaschaL1980, 72

Hallo CandyCane123456,

gerade Jungs in der Pubertät, oder auch kurz davor, bekommen sehr oft, und eigentlich überall einen Steifen. 

Es ist nur so, dass man es im Schwimmbad eben aufgrund der Kleidung eher sieht. In einer Jeans beispielsweise kann ein Junge das eben eher verstecken. Oder, wenn er zum Beispiel ein langes T-Shirt oder Pulli an hat.

Wenn er aber eben nur Badehose anhat, ist da nicht so viel mit verstecken. Daher sieht man im Schwimmbad eben eine Erektion eher, als sonst wo.

Aber natürlich ist es für Jungs in dem Alter einfach auch erregend, so viel nackte Haut zu sehen und vielleicht auch zu spüren. 

LG Sascha

Antwort
von Luc4ss, 74

Ich denk mal weil sie echt jeder weiblichen person auf den arsch oder auf die brüste schaun das sie gleich notgeil oder so werden 

Kommentar von bk2000 ,

Na, als "notgeil" würde ich das nicht bezeichnen. Wäre im Gegenteil schade, wenn das bei Jungs in diesem Alter nicht so wäre!

Antwort
von Schlingel21, 66

Das trifft nicht auf jeden zu...aber zu deiner Frage.Durch das leicht bekleidete andere Geschlecht

Antwort
von marrymaddly, 72

Ist eigentlich selbsterklärend🙂

Antwort
von Racketenb0hne, 72

weibliche Kurven, Nässe + Phantasie

Antwort
von 23sarina23, 46

da hats dicke euter und son scheiß und dann wird man geil und möchte ganz viel sex haben weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community