Frage von manuela93 27.06.2010

warum bekommen hübsche mädchen oft keinen freund ab?

  • Antwort von Schlaumeier1012 27.06.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil die meisten Jungs sich nicht vorstellen können, dass so ein hübsches Mädchen noch keinen Freund hat und glauben, sowieso keine Chance zu haben. Darum kann ich deiner Freundin nur empfehlen, selbst den ersten Schritt zu unternehmen, wenn ihr ein Junge gefällt.

  • Antwort von Caprico 27.06.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich spreche aus Erfahrung. Jungen sind sehr unsicher und schüchtern, wenn es darum geht, ein hübsches Mädchen anzusprechen. Da spielt noch eine gewisse Unsicherheit bezüglich der eigenen Wirkung eine Rolle. Auch das Selbstwertgefühl, das manche hübschen MÄdchen ausstrahlen, ist oft ein Hindernis. Weniger hübsche Mädchen (was Ansichtssache ist), die aber etwas dreister sind und ohne viel Hemmungen signalisieren: "Hier ist was zu holen", werden von Jungen, die noch wenig Erfahrung haben, bevorzugt, denn hier müssen sie sich nicht anstrengen. Sie bekommen freiwillig etwas geboten. Das ändert sich oft erst mit den Jahren. Umgekehrt ist es wohl ähnlich.

  • Antwort von Gizmo 27.06.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    is das schlimm keinen freund mit 17!! die welt geht unter!!

    habt ihr keinen besseren probleme?

  • Antwort von FloFire13 27.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das kann sein....

  • Antwort von kleinesemmel 27.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich denke mal die meisten sehr hübsche mädchen wirken ein bisschen arrogant.also nicht alle aber die sich immer so zurück halten und soo überzeugt von sich sind wirken arrogant und die meisten jungs trauen sich nicht arrogante mädels anzusprechen und die meisten wollen auch keine arrogante freundin

  • Antwort von hochg 27.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    De Jungs san z feige

  • Antwort von Test24 27.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wegen dem Charakter? Vlt denken viele, dass sie schon einen freund hat. Ich mach mich eigentlich mehr an hübsche ran, als an hässliche. :D

  • Antwort von gigelatie 23.03.2014

    Ich habe mal versucht ein sehr hübsches Mädel anzusprechen. Sie hatte noch nie einen Freund und ich habe eigentlich immer gut bei Mädchen was laufen gehabt... Also ich hatte schon mehr mal eine Beziehung aber sie hatte mich nur Ausgelacht und mich vor allen Bloß gestellt. Also vielleicht liegt es an ihr und sie macht das selbe .... °.°

  • Antwort von ZeymaLP 31.07.2013

    Also ich kenne auch ein wunderschönes mädchen das wirklich Hübsch,klug,süß und alles ist und die auch kein freund hat...ich bin in sie megast doll verknallt und traue mich auch fast nie sie anzusprechen wenn es um Liebe geht. es liegt daran das ich mir das nicht zu traue,ich immer schüchtern bin.nie weiß was ich in ihrer nähe sagen soll sollche probleme hat fast jeder Junge und ausserdem wieso fragst du sie nicht wenn ich fragen darf?

  • Antwort von nelsy 17.06.2012

    Deine Freundin wirkt wahrscheinlich sehr selbstbewusst.Daher trauen sich viele Jungs nicht sie anzusprechen,weil sie denken eh keine Chance bei ihr zu haben...der Richtige wird schon noch kommen(:

  • Antwort von Hebo92 05.07.2011

    Ich danke mal das die Antwort wie " Sehr viele jungs sind zu schüchter Hübsche Mädchen anzusprechen, darum haben sie keinen Freund... usw. " stimmt...

    Ich sag mir einfach immer " Einfach draufgehen, komplimente machen... was schlimmeres als nen Korb kannst eh nicht kriegen... und viele sehr hübsche Mädels freuen sich dann über diese Komplimete und dann hat man eine nette begleitung für den Abend auf der Feier, oder halt fürs ganze Leben :)

  • Antwort von hatschi226 15.02.2011

    Also mittlerweile bekomm ich ganz oft wirklich sehr hübsche Mädchen als Freundin, aber ich weis noch früher dachte ich auch dass ich eh keine Chance habe... Dann irgendwann hab ich ne Freundin bekomm die mich angesprochen hat. Von Kolleginnen die auch mit meiner ex befreundet waren hab ich dann erfahren dass meine ex Mega eifersüchtig war dass ganz viele Mädels an mir interessiert sind und da hab Ich das erstmal gecheckt dass wir Jungs doch ne eigtl ziemlich Frise Chance haben... Also nich warten bis was passiert sondern hingehn und fragen egal ob nein oder ja kommt... Gibt ja viele :D

  • Antwort von Bardockpb 01.08.2010

    Tut mir leid, dass ich das geschrieben habe. War daher, weil ich da nichts schreiben konnte (Frust).

    Ich finde es kommt auf Schönheit nicht so stark an. Schöne Mädchen gibt es genug. Es ist viel schwerer, heutzutage ein nettes und freundliches Mädchen zu finden. Schönheit signalisiert für viele auch Arroganz.

  • Antwort von Pia567 27.06.2010

    Ich glaub die Jungs finden sie dann sehr selbstbewust und denken sie ist schon vergeben und sprechen sie deshalb nicht an

  • Antwort von amigo06 27.06.2010

    Schönheit ist eben nicht alles.

  • Antwort von edge444 27.06.2010

    vielleicht ist sie einfach kein beziehungs-typ, sondern steht eher auf one-night-stands, etc.

  • Antwort von MattBakerX 27.06.2010

    also, viele trauen sich einfach nicht weil man doch denkt: die sieht so gut aus.. die hat sicher einen freund! und die meisten versuchens dann erst gar nicht. aber kommt ja auch viel auf den charakter und die art des einzelnen an. vllt ist sie auch einfach nur zu schüchtern um mal auf wen zuzugehen! kann ja auch sein.

  • Antwort von marbeja 27.06.2010

    Vielleicht haben die Jungs Angst oder denken sie wäre schon vergeben.

  • Antwort von Schnucki2000 27.06.2010

    Vielleicht ist sie einfach nur vernünfig und schaut sich die "Bewerber" gut an?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!