Warum bekommen Frauen ganz einfach einen Partner egal wie sie aussehen oder ob sie übergewichtig sind, und Mann es viel schwerer hat, warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was braucht eine Frau noch gleich um einen Partner zu bekommen? Richtig, einen Mann! Also bekommt Mann auch eine Partnerin! 

Beide haben es gleich leicht oder schwer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine subjektive Wahrnehmung, denn bei manchen Männern frag ich mich auch, wie sie an Frauen kamen.

Manche Menschen sind halt nicht so oberflächlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht so. Es kommt auf dich selbst an, ob du jemanden für dich findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke zwar nicht, dass man das so pauschal sagen kann, aber vielleicht liegt es daran, dass Frauen eher höhere Ansprüche haben als Männer... Wär nur so eine Vermuting, keine Ahnung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?