meine schwiegermutter war immer ganz normal gebaut, seit dem sie die 65 überschritten hat, hat sie einen sehr großen busen bekommen. mir ist das auch schon bei anderen frauen in diesem alter aufgefallen.

Nach den Wechseljahren ändert sich der Hormonhaushalt und damit auch die Form der Brust - ist ja schliesslich ein sekundäres Geschlechtsmerkmal - und ausserdem kann sie sich dann immer schlechter gegen die Wirkung der Schwerkraft wehren.

.......nein, nicht unbedingt einfach länger. Mit etwa 58 begann sich meine Brust zu vergrössern. Ich war immer schon zufrieden damit, aber jetzt bin 61 ist sie wirklich sehr schön und gar nichts von Schwerkraft. Bin sonst ziemlich schlank. Also, die Aussage der Hängebrust stimmt dann nicht immer........
Questor am 30. Dezember 2007 10:50 Nein, natürlich nicht immer!

Deine ganzen Interessen liegen Deinen Fragen nach zu urteilen in der "Erforschung der weiblichen Brust". ;-) Das hat etwas mit der Veränderung des Hormonhaushalts zu tun.

Die werden nicht größer, sondern länger.
Hannibal1970 am 30. Dezember 2007 12:24 Auch wenn Du recht hättest, war das nicht nett.
mafu1 am 30. Dezember 2007 12:45 Wenn Du Glueck hast, wirst du auch mal alt.
Questor am 30. Dezember 2007 14:00 Nett war es nicht, richtig. Was bei mir hängt, wenn ich alt bin, das sieht man nicht unbedingt.
lol, ich schmeiss mich weg... :-)))

Tja, im Leben verändert sich nun mal jeder Körper. Die Frauen bekommen grössere Brüste und bei den Männern vergrössert sich auch einiges und hängt dann.... "Haare grau, Bimmel blau"...
HUHU SUPPORT KÖNNT IHR MAL DIE FRAGE LÖSCHEN
Hannibal1970 am 30. Dezember 2007 12:27 Wie intollerant Bist Du denn? Auch wenn die Frage etwas ungewöhnlich ist, kann man darauf anders reagieren.
Du hättest ja auch garnicht darauf antworten brauchen. Oder soll der Support Dich wegen Deiner Antwort gleich mit löschen!
marialuisa am 30. Dezember 2007 13:06 Danke Support, ich finde die Frage völlig in Ordnung, warum auch nicht? Sehr oft, wenn es um den menschlichen Körper geht, reagieren manche Menschen hier sehr eigenartig. Warum darf man nicht Fragen haben über das grösste aller Wunder.....