Frage von gxrlxgxrl, 198

Warum bekommen diese Art von Kindern/ Jugendlichen immer Partner?

Ich Frage mich schon eine Weile warum die Rücksichtslosen, vorlauten und meist leicht geistig zurückgebliebenen immer beliebt sind und immer so viele Freunde und immer einen Freund/Freundin nacheinander bekommen.

Ich bin irgendwie selber nicht so, ich bin halt so ne beschissene Spießerin. Ich bin ziemlich ruhig und übernehme gern die Führung in der Klasse, interessiere mich für Politik und mache Sport.

Aber diese Mädchen die halt so locker und naiv sind bekommen immer die Kerle oder Mädels ab.

Ich würde auch so gern einer Person meine Liebe und Zuneigung schenken. Aber da ich auf Mädchen stehe und halt kein makelloses Model bin, bekomme ich immer eine Abfuhr.

Aber wieso sind diese Mädchen immer so begehrt, obwohl sie so unwissend und naiv sind? (Wir gehen mal davon aus das die Partner sie nicht für Sex ausnutzen) (Ich will mich damit nicht irgendwie als besser darstellen, falls das jemand denkt, ich bin aber halt eine Spießerin und gehöre nicht zu der unwissenden Gruppe)

Was kann man ändern?

Sorry für das zugetexte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bittertsweet, 86

Wenn du dich andern möchtest, geht das auch ohne deine Persönlichkeit zu 'verlieren', eine sehr gute Freundin war früher ziemlich seltsam, ist aber jetzt echt cool drauf, was jetzt aber nicht heißt, dass sie asozial oder naiv geworden ist. Man kann also cool und gleichzeitig, wie du es sagst, spießig sein.
Bei mir ist es ähnliches, ich war ziemlich unzufrieden und hatte das Gefühl, dass ich auch keine Beziehung bekommen könnte. Dann hatte ich da keine Lust mehr drauf und ich hab nur noch das gemacht, was ich will, also beispielsweise meinen Klammottenstyle geändert ohne auf den Trend oder sonst was zu achten.
Letztendlich hatte ich bis vor 2 Wochen eine etwas ernshaftere Beziehung, ich bin ziemlich gut mit dem Großteil der Jungs befreundet (haben nur 5 Mädchen in der Klasse und mit denen kann man nicht wirklich was anfangen), außerdem höre ich ab und an auch mal, dass ein paar Leute auf mich stehen und meistens wenn ich mich wirklich in eine Person verliebt habe(was nicht so oft passiert), bin ich mit dieser zusammen gekommen, das soll jetzt nicht eingebildet über kommen, sorry.
Sorry für den ewigen Text, was ich damit sagen wollte ist, wenn du dich ändern wollen solltest, bitte nur so, dass du zufrieden mit dir bist und auch nur, weil du es willst.
Probier einfach aus, was du willst und was dir gefällt, denn das merken andere und du wirkst viel netter und offener.
Hoffe es hat irgendwie etwas geholfen, viel Glück :)

Antwort
von Mika01235, 77

Diese Mädels bekommen ihre Partner weil sie eben sagen, was sie denken ("vorlauten"), kindisch sind und vor allem : Ausstrahlung zeigen.

Ob die wirklich interessant als Person sind,das ist eine andere Frage!


Es klingt so als gäbe es diese "zurückgebliebene" (laut dir) Gruppe von Mädels,die aber alles andere als langweilig sind.Sie sind Teenager und müssen sich erst entwickeln,sie kosten das Leben aber voll aus

Du bist reifer als wohl die meisten dieser Leute,aber kostest vl. das Leben nicht so aus wie sie. Auf Deutsch: Gehe auf Leute zu und lass dich nicht von Vorurteilen und ihrerem Äußeren täuschen ! (aber JA: Es gibt Außnahmen.)

Du schaffst das schon

Antwort
von R3turNNN, 77

Kein Problem (das zugetexte ist ja schließlich deine Frage).

Ich glaube viele Jungs wollen der Frau vielleicht ein bisschen überlegen sein, damit sie sich selbst besser vorkommen. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit jemanden zusammen zu sein, der nicht einmal eine halbwegs ausgeprägte Allgemeinbildung hat oder sich für nichts außer WhatsApp und Lippenstifte interessiert :D

Wenn du die Mädels als locker bezeichnest kann es halt schon sein, dass die Jungs diese dann auch als "einfaches Ziel" sehen und deshalb gesteigertes Interesse besteht :D

Liebe Grüße R3turNNN :=)

Antwort
von Sole03, 64

Die locker naiven mädels sind wohl eher einfach gestrickt, du wohl eher etwas komplizierter? Dir kann man nichts vormachen denen schon.

Ich weiß nicht was du ändern solltest. Bleib einfach so wie du bist, irgendwann bekommst du schon eine Freundin, die genau das spießige an dir schätzt :)

Lg sole03

Antwort
von HelferDE, 53

Guten abend
Also. Ich beobachte auch so etwas. Immer die die schlechte Noten schreiben und nur blödsinn machen bekommen als erstes eine Freundin. Allerdings kann ich mir das so erklären, dass die Mädchen grade jetzt in ihrem alter auf so etwas stehen.
Ich wette aber mit dir, dass diese Leute die jetzt so einen auf cool tuhen und mit 14 rauchen, später kein Glück in einer Beziehung haben werden. Keiner will eine Beziehung mit jemandem der total nach Rauch stinkt und einen total schlechten job macht, weil er frühzeitig die Schule abbricht weil er keinen Bock mehr hat.

Tu dir nicht so etwas an, falls du mal die Möglichkeit haben solltest. Warte lieber auf die Gelegenheit eine vernünftige Beziehung zu führen.

Liebe grüße, Tim

Antwort
von wiki01, 48

warum die Rücksichtslosen, vorlauten und meist leicht geistig zurückgebliebenen immer beliebt sind

In einer ähnlichen Frage vor ein paar Minuten ging es um Coolness. Das hier geht in die gleiche Richtung. Die vorlauten, meist geistig leicht zurückgebliebenen Jungs kommen auch meist cooler herüber. Diese Coolness ist bei Chickens beliebt. Da hinterfragt man noch nicht, was sonst noch in dem Bengel steckt.

Antwort
von derfrager1001, 50

Kleine mach dir keinen kopf
Geh dein weg und irgendwann recht sich das bei den anderen
Gib einfach immer alles

Antwort
von Doofnoss12, 46

Du ärmste^-^ aber ja ich mag solche leute auch nicht^^ du wirst jmdn finden^^ sowie ich auch^^ jmd der wirklich sehr andery ist^^

Antwort
von Australiankid, 16

Ich bin echt wie du :D Stehe auf Frauen, doch eine zu finden, die nicht auf diese Art von Mädels steht wie du es sagst ist schwer

Kommentar von soccerqueen06 ,

Wilkommen im Club XD

Antwort
von Meli6991, 50

Billige wahre lockt Kunden an.

Antwort
von KIllstealer, 34

Ist wie mit primark, zwei tüten kleidung für nen 10er, warum nicht wenns billig ist