Frage von Maisstueck, 84

Warum werden die Frauen bei Facebook häufig angesprochen als uns Männer?

Hallo Ihr Lieben,

🤔SORRY FÜR DEN LANGEN TEXT LEUTE🤔

ich (30, m, Single) bin seit ca. 6 Jahren bei Facebook und habe bis jetzt 4-5 Freundschaftanfragen erhalten, für den rest habe ich persönlich eine Anfrage verschickt. Es waren natürlich alle Freunde die ich kannte.

Oft (%80) wurden meine Messenger Nachrichten an Frauen nicht zürückbeantwortet 😤 (wie auch immer typisch Frauen). Es waren teilweise Frauen aus meine bekanntenkreis und fremde Frauen die für mich Interessant waren. Immer wenns keine Rückmeldung kam, habe ich mich sehr geärgert. 😠 Nun schreibe ich niemanden an und habe mittlerweile mit der Frauensuche aufgegeben.

Jetzt aber... Ich hatte ine geniele Idee 😇 und wollte eine Experiment durchführen. Zunächst habe ich eine Fake-Facebook Konto geöffnet, mit weibliches Fotos und Name. 😍 Das Foto sah wirklich normal aus, also eine lächelnde und geplegte Frau war es. Profil kurz so ähnlich formuliert als ich es war und kurze Kommentare abgegeben zb. bei SpiegelOnline, DieWelt usw. Also ich habe ganz normal verhalten.

Achtung... 👉 Am ersten Tag kamen 6 neue Freundschaftsanfragen. Wow! Im Monat machts ca Anfagen 180 + Messenger Texte...🤓

Jetzt verstehe ich warum mir die Frau nie beantwortet hat, obwohl die mich kannte. Naja...

Frage:

  1. Wie gehen die Frauen damit um bitte, sortieren und gute Texte/Typen und zurückschreiben/Anfrage annehmen?

  2. Seid Ihr dann auch glücklich wenn man im Monat ca. 100 mal angesprochen wird? (Natürlich die interessante Frauen)

  3. Ganz wichtig! Wie definiert Ihr bitte die Männer die wirklich was wollen (feste Beziehung) und Männer die aus Spaß schreiben bzw. evtll. nur haben Sex haben wollten? Alles auf einen Korb schmeißen?!

Schreibt bitte Eure Meinung oder Ratschläge

LG, Euer Mais 😊

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Maisstueck,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von amaryllisx, 35

Also das mit dem Fake Profil finde ich schon bisschen.. wie soll ich sagen ... gemein?🤔
Naja egal auf jeden Fall, bin ich auch eine Frau und ich habe nicht so sehr viele Anfragen bekommen aber fand es trotzdem nervig weil es meistens nur Leute waren die ich nicht gekannt habe.
Manche Leute nehmen an und manche nicht. Daran kann man leider nichts ändern :/

Antwort
von Jakilian, 48

Du bist 30, hast doch bestimmt was besseres zu tun als Fb kontos zu faken. X..X geh raus und finde die richtige, Internet ist boring sir

Kommentar von Maisstueck ,

Es geht um das verhalten von Menschen. Ich weiß nicht wie alt du bist aber wann wirst du  mich verstehen  way ich meine.

Antwort
von Rhapsody, 3

Seit wann ist Facebook eine Single-Plattform? Wenn du eine Partnerin suchst, dann versuche es hier: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_sonstige_webdienste_singleboersen_1... :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community