Frage von DerYoutuber12, 38

Warum bekommen andere leute mehr abos auf youtube und mehr zuschauer auf twitch als ich (Details zur Frage bitte lesen )?

Ich sehe das was oben steht immer häufig auf twitch und youtube. Leute mit drecks mikro und video Quali bekommen mehr zuschauer als ich obwohl ich ne bessere audio und ne bessere video quali habe.

bespiele twitch: die streamen in 480p30fps und man hört die ganze zeit ein rauschen im hintergrund und habe 12 zuschauer durchgehend (sind 9-11 Jahre alt) . ch streame in 720p60 fps und habe kein rauschen im hintergrund und habe 0 zuschauer die ganze zeit. (bin 14)

beispiel youtube:: die machen videos in 480p30 fps habe schwarze balken oben und unten und es laggt noch wie dreck und im hintergrund ist auch ein rauschen und die habe 150 abos (sind 9-11 Jahre alt). ich mache videos in 1080p60fps und habe keine schwarze balken und kein rauschen im hintergrund und habe nur 75 abos und weniger klicks.(bin 14)

(In den viedos und streams wird minecraft gespeilt und das ohne Facecam auch bei denen mit schlechter quali)

Antwort
von Lasergurke02, 14

Jeder hat mit seinen Start schwierigkeiten , aber wenn es dir ernst damit ist und du weiter dran bleibst wirds besser :D
Viel Glück
P.S. wie heißt dein Kanal?

Antwort
von RicSneaker, 36

Das sind die ewigen Fragen, die niemand beantworten kann ^^ Das kann an vielen Faktoren liegen oder einfach nur daran, dass du Pech oder die anderen Glück haben. Sei doch froh über die 75 Abos, wenn du LPs machst. Besser als nichts, besonders in dieser Branche...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community