Frage von blauesbeet13, 18

Warum bekomme ich zugesagtes Geld vom Händler nicht zurück?

Ich habe ein Program bei einem Händler online bestellt und bezahlt und bekommen. Nachdem ich in der Zwischenzeit doch einen anderen Notebook bekommen konnte, habe ich das ungeöffnete gelieferte Progr.wieder an den Händler per Einschreiben zurück geschickt.Der Händler gabe mir darauf in einer E-Mail die Zusicherung ,bei Eingang der Ware bekäme ich mein Geld zurück.Nach einem Anruf teilte er mir mit die Ware sei nicht angekommen.Auf Anfrage bei DHL am Wohnort des Händler,teilte man mir mit,,Der Einschreibebrief liegt hier bei der Post ,der Adressart wurde benachrichtigt"Der Händler holt die Ware (auch wenn diese nur 39,-€ gekostet hat)an der post nicht ab.Ja da werde ich wohl keinen Pfennig mehr von sehen. Gruß Herbertos

ps.bei uns in Köln sagt man ,,watt nu"

Antwort
von Lumpazi77, 10

Teile dem Händler mit, dass Dein Einschreiben bei der Post abholbereit ist, dann muss er ja reagieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community