Warum bekomme ich Werbepop-ups auf meinem Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zähle mal bitte auf welche Apps du Alle installiert hast.
Auch wenns wahrscheinlich viel is nehm dir mal bitte die Zeit.
Danach Kann ich dir mehr sagen.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisaRu
21.06.2016, 22:55

WhatsApp, Facebook, Telegram, viber, fb messenger, instagram, mein Kalender, pill reminder, Amazon shopping, eBay Kleinanzeigen, YouTube, snapchat, hayday, templerun, zalando, Benzinpreis Blitz, GF, unlock free, gmx, Sparkasse, aviary, no crop, fat secret, lustige Witze, PayPal, und die die von Sony Xperia bzw Android schon drauf waren

0
Kommentar von pizzaflo
21.06.2016, 23:10

auslöser könnten Benzinpreis, GF, unlock free und no crop sein. werden bei den Apps werbeanzeigen eingeblendet wärend du sie offen hast?

0
Kommentar von AlisaRu
22.06.2016, 08:45

Bei GF nicht, die anderen schon.

0
Kommentar von AlisaRu
22.06.2016, 08:45

Ich lösche sie mal.. brauche sie eh nicht

0

Da hast du dir wohl eine Adware eingefangen. Hol dir ein anti-Virenprogramm und der Rest sollte sich von alleine lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaRRioXX
20.06.2016, 21:52

Ich hab genau das gleiche problem und werd das gleich mal ausprobieren:)

0
Kommentar von AlisaRu
20.06.2016, 22:01

Also ich habe jetzt mal 2 verschiedene ausprobiert und es wurde jeweils kein Problem gefunden.

0
Kommentar von Zoonte
20.06.2016, 22:02

Die Programme sind meistens auch nicht sehr gut, versuche deine Bilder usw auf eine Cloud hochzuladen und resette das Handy

0