Frage von kirbyadvance, 85

Warum bekomme ich von Wii fit u so viel Appetit?

Ich wiege 100kg bei 1,60m und weil ich von dehnübungen Muskel Kater bekam machte ich allgemein arm und Bein Übungen mit dem Balance Board und jetzt habe ich nur noch mehr zugenommen weil ich 3 Brezeln, 3 Eis und Schokolade Zwieback allein heute Abend gegessen habe und ich habe nichtmal viel Kalorien beim Spiel verbraucht 100 Kalorien in einer Stunde insgesamt.

Antwort
von Maria54321, 48

Iss doch einfach einfach einen Apfel. Der ist gesund und gibt dir genügend Energie für den Sport.

Antwort
von LittleMonster11, 35

Iss Obst und Gemüse, trinke Wasser. Das ist viel gesünder als Eis und Schokolade.

Antwort
von sojosa, 50

Musst du das wirklich fragen? Les deine Frage noch mal und du wirst sehn wo der Fehler liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten