Frage von MelvonM, 43

Warum bekomme ich von warmen Frikadellen heftige Magenschmerzen?

Hallo liebe Community,
Ich weiss nicht wieso aber jedes mal wenn ich wärme Frikadellen esse wird mir mega übel etc., aber das ist nur bei warmen Frikadellen so, weder bei kalten noch anderen warmen oder kalten Speisen..
Und was kann ich tun damit die Magenschmerzen aufhören? 😖😖
Bitte um schnelle Hilfe denn mein Bauch fühlt sich an als ob ich verrecke.. 😖😖

Antwort
von Keana, 18

Es kommt drauf an, ob du die Frikadellen selbst gemacht hast oder Fertigfrikadellen sind. Bei fertigfrikadellen können Zusatzstoffe mit Sicherheit auch Allergien hervorrufen. Also ich würde an Deiner Stelle keine Frikadellen mehr essen, alternativ gibts die in pflanzlicher Form zu kaufen. Vielleicht sind die verträglicher. Die gibts im Biomarkt.

Kommentar von MelvonM ,

Fertigfrikadellen.. :/

Kommentar von Keana ,

Vielleicht magst mal selber welche machen, die sind ganz easy :-). Ich mache meine Frikadellen immer selber :-) und es gibt kein Problemchen mit Magen/Darm.

Antwort
von lieblingsmam, 21

Vielleicht sind sie in zuviel Fett gebraten. Trink Kamillentee ohne Zucker. Das hilft :)

Kommentar von MelvonM ,

Danke, probier ich sofort aus, wenn das hilft bin ich dir Mega dankbar dafür 👍🏻👍🏻👍🏻
Noch was, gehn auch andere Tee sorten?

Kommentar von lieblingsmam ,

Fencheltee kannst Du auch trinken.

Kommentar von MelvonM ,

Danke😍😍
Bauchschmerzen weg!!
Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten