Warum bekomme ich von Burger King Essen immer Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich verträgst du eine oder mehrere Zutaten nicht. Sehr vereinfacht ausgedrückt: Dein Körper versucht das, was er nicht verträgt, so schnell wie möglich los zu werden; das ist der Zweck von Durchfall (und Erbrechen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem Zeug bekäme ich wahrscheinlich auch Durchfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexle2
07.12.2015, 15:57

Allein der Gedanke!

1

Du musst immer nur EINEN Burger essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine Lebensmittelunverträglichkeit haben. Dass im Lebensmittel, das du gewählt hast, ein Zusatzstoff ist, den dein Körper nicht verträgt. Z.B. hatte ich immer nach einem Besuch eines chinesischen Restaurants einen Migräneanfall. Es hat lange gedauert, bis ich draufkam, dass es das Glutamat ist, dass in sehr vielen Speisen dort vorkommt. Vermute daher Ähnliches bei dir, nur musst du in Erfahrung bringen, was bei Burger King für Zusatzstoffe verwendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ein Unverträglichkeit gegen einen Stoff der dort konzentriert verwendet wird? War bei meiner Nichte so, sie hat ein paar (sehr seltene) Unverträglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auch auf Unverträglichkeit. Bei dem industriellen Essen auch kein Wunder. Dein Körper sagt dir eben, was er nicht gut findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht zu fettig. Aber mach dir nix draus, das Essen dort kann e nix. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung