Frage von Lyzzi, 40

Warum bekomme ich vom shishern kompfschmerzen?

All meine freunde finden es erfrischend und spaßig aber ich bekomme davon schon nach 5 min nur kopfschmerzen , ich denke mal das es wegen dem nikotin ist auch wenn es nur ganz wenig drinne ist . Aber kann es auch an was anderen liegen ? hat jemand das selbe problem ? Lg

Antwort
von 10kmnah, 14

Die roten Blutplättchen nehmen zu wenig Sauerstoff auf was zu Schwindel, Übelkeit und Kopfshmerzen führen kann. Vielleicht mal weniger und nicht all zu stark ziehen. Fenster öffnen und aufhören, wenn es dir zu viel wird. Gönn dir!

Antwort
von Dontknow0815, 24

Rauchst du Zigaretten. Ansonsten ist das der Sauerstoffmangel wenn man wenig lüftet.
Ist vollkommen normal.
Kollege und ich hatten das am Anfang auch weil wir immer Hotbox aus meiner Wohnung gemacht haben(;

Kommentar von Lyzzi ,

nein ich rauche überhaupt nicht , auser jz shisha . ist jz mein 4 oder 5 mal :) oki dann lüfte ich mal mehr . danke :)

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ja trinken und Sauerstoff. Dadurch dass du nicht rauchst ist es extremer(; aber gewöhnt sich Körper dran wenn man es regelmäßig macht. Was nicht heißt dass es gesund ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community