Frage von lilo199620, 40

Warum bekomme ich ständig Pickel und diese nie richtig weg egal wie ich sie behandel und wie ich alles richtig mache?

Ich brauch mal euren Rat ich habe seit dem ich ein Falsches abdeck Puder genommen habe und das war mit 19 ewige Pickel. Die gehen leider nicht weg egal was ich mache und ich mache alles richtig was im Internet gesagt wird, war auch schon beim Hausarzt und das Zeug hat etwas geholfen aber es reicht nicht aus. Ich esse eigentlich nur gesunde Dinge und weiß nicht woher es her kommt... Bitte hilft mir und gibt mir gescheite Tipps, so dass ich das Problem lösen kann, wenn nicht verzweifel ich noch an mir selbst.

Antwort
von matheistnich, 30

iss mal 6 wochen keine milchprodukte  und habe kein GV auch nicht mit der Hand

Kommentar von lilo199620 ,

warum das GV nicht, ich verste es nicht ich bin eine Frau und kein Mann.... Aber ich probiere es mal aus auf Milchprodukte zu verzichten. Ich sag dann schon bescheid wenn das nicht hilft....

Kommentar von matheistnich ,

weil die hormone bei GV im überflüss sind egal ob frau oder mann

Kommentar von lilo199620 ,

ne danke geht nicht mit jemand den man liebt.....

Kommentar von matheistnich ,

geht alles.

Kommentar von lilo199620 ,

ne danke

Antwort
von Juliie1996, 22

Teebaumöl schon probiert?
Oder zinksalbe?

Kommentar von lilo199620 ,

Teebaumöl noch nicht aber Zinksalbe schon, bei der Salbe wird es schlimmer und fangt an ein Ausschlag zu geben und ich kratze mein Gesicht auf....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten