Frage von XxMiiriixX, 162

Warum bekomme ich soviel hate?

Hey, Ich habe einen Youtube channel wo ich covers hochlade und ich tue es aus einem bestimmen Grund.. Ich leide nämlich an starken Depressionen ( von mehreren Psychologen bestätigt) und habe auch schon suizid Gedanken gehabt und es auch schon versucht..:/ Ich singe weil ich Hoffnung habe mal eine berühmte Sängerin zu werden und das ist etwas was mich glücklich macht und mich noch sozusagen am Leben hält.. Jedoch bekomme ich seid Gestern recht viel Hate von Menschen ab die ich nicht kenne und das verletzt mich irgendwie oder bzw es bereitet mir Zweifel das ich wirklich nicht singen kann.. Woran liegt das? Kann ich wirklich nicht singen oder haben diese Leute Probleme und beleidigen mich einfach ohne Grund? Ich weiß diese Frage ist sinnlos aber mich macht es sehr Traurig und das auch noch an Weihnachten.. Mein Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCVtBLTNDGhoxg-Lr0NweW7w

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel129, 52

ich find du singst super.. weißt du es gibt leute die einfach nicht dafür geschaffen sind einer normalen arbeit nachzugehen und etwas kreatives machen müssen um nicht zu verzweifeln. allerdings darf man dann auch keine mühen scheuen und wirklich alles geben.. wie gesagt du singst wirklich super, lass dich nicht von so nem dummen kommentar (wahrscheinlich jemand der paar Freunde angeschrieben hat damit die paar mal disliken ) runterkriegen.. man wird nicht einfach so gut.. du hast auf jeden Fall Talent. Talent alleine macht einen nicht zum Star dazu gehört noch unfassbar viel übung und ehrgeiz. ABER: du singst trotzdem unfassbar gut! und die negativen Bewertungen sind keinesfalls gerechtfertigt.. immerhin bist du erst 13.. es gibt welche die sind in deinem Alter sicher besser wie du, aber diese Leute haben auch schon deutlich mehr Zeit ins Singen gesteckt, und davon meine ich nicht die Lebensjahre, sondern die Zeit in Stunden die sie gesungen haben. und darauf kommt es neben Talent auch an.. deshalb sing einfach unendlich viel und versuch dich zu verbessern, wie gesagt das mit dem verbessern mein ich nicht so dass du schlecht wärst, sondern dass du im moment noch nicht weltklasse bist, einfach weil es Leute gibt die auch so viel Talent haben, nur entweder viel mehr Zeit reingesteckt haben weil sie von anfang an wussten dass sie sänger werden wollen, oder weil sie keine psychischen Probleme hatten die sie runter gezogen haben. auf jeden Fall viel Spaß beim Singen, man kann alles erreichen was man will, vor allem wenn man noch so jung ist wie du, vorausgesetzt man bringt die nötigen Opfer.. wobei Opfer jetzt übertrieben sind ich mein du liebst es ja zu singen also ist das wirklich das falsche wort^^

Kommentar von XxMiiriixX ,

Vielen dank! Deine Worte sind sehr aufbauend und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht! Ich werde auf jedenfall noch daran arbeiten und hoffe das es irgendwann funktioniert. Ich wünsche dir frohe Weihnachten!!!:)

Antwort
von Yuri1999, 60

Hey ich hab das Video gesehen. Du singst nicht gerade wie Rihanna aber schlecht ist was anderes. Ich würde sagen was du brauchst ist training. Mach weiter und Lebe deine Leidenschaft. Mit etwas übung kann was aus dir werden :) ich sage es so, das Potential hast du aber du brauchst noch übung. Wenn du hilfe brauchst dan schreib mich einfach an. Das ist YouTube da gibt es leider dumme Menschen und hater. Am besten du antwortest ihnen garnicht erst :D Schönen Abend noch und Liebe Grüsse von Yuri

Kommentar von XxMiiriixX ,

Danke! Ja ich bin ja auch noch jung :) Ich werde mich melden wenn ich Hilfe brauche und dir auch einen schönen Abend und frohe Weihnacht!

Antwort
von Asereht1998, 63

Musst du deine Lieder veröffentlichen oder geht es dir nur um das singen?

Kommentar von XxMiiriixX ,

Müssen nicht aber ich möchte doch berühmt werden seid dem ich ein sehr kleines Kind bin und ich möchte mein altes Ich stolz machen da das singen so das einzige ist was mich glücklich macht

Kommentar von TorDerSchatten ,

Welches altes Ich? Hast du eine gespaltene Persönlichkeit?

Jeder Mensch hat nur ein einziges Ich

Ich bin in der Tat davon überzeugt, daß du nur Aufmerksamkeit erhaschen willst und Werbung für dich machst und jetzt an Weihnachten eine rieieieiesen Portion Mitleid haben willst

Kommentar von XxMiiriixX ,

Ich denke es ist verständlich was ich meine.. Ich meine damit das kleine Mädchen das ich mal war als ich 7Jahre alt war oder so.. und ok wenn du das denkst dann tue das 

Kommentar von Asereht1998 ,

sing erstmal zuhause oder lerne es momentan bist du noch nicht gut genug um die Berühmtheit zu bekommen die du willst lerne erst und versuche es dann nochmal und solange sing zuhause

Kommentar von Asereht1998 ,

Ich verstehe was du meinst aber so wie du das beschreibst ist deine "Berühmtheit " gerade sehr negativ und das ist etwas was dich bei deinen Depression nicht unterstützt 

Sing erstmal nur für dich und höre nicht auf die Meinung anderer

Kommentar von XxMiiriixX ,

Ok danke :)

Kommentar von Asereht1998 ,

kein Problem :) Ich kenne das ja selbst aber im Prinzip singst du nur für dich damit es dir besser geht und das lass dir von keinem nehmen

Antwort
von MichixDDD, 26

Also naja ichw weiß nicht....du kannst dich vll steigern aber im Moment nun ja...aber lass dich nicht unterkriegen ;) die großen lets player haben ca so angefangen^^

Antwort
von user6363, 67

Singen muss man lernen, niemand kann von Anfang an perfekt singen. Aber, wenn du übst und eventuell dich mit Musikern rätst, wird das schon. Gut zu singen ist nicht schwer, Perfekt zu singen ist schwer.

Und ignorier diese Leute, blockiere sie oder frag, wieso die dich so anmachen. Ich meine, die kennen dich nicht, ist wie gegen eine Wand zu reden. .)

Kommentar von XxMiiriixX ,

Danke für deine Antwort! Ich hoffe ich werde mich in den nächsten Jahren verbessern, frohe Weihnachten:)

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Ich finde das schon narzisstisch und eingebildet und wer von sich selbst sowas hochlädt, muß einfach damit rechnen, daß es Leuten nicht gefällt.

Du suchst doch die Öffentlichkeit als Plattform, dann wundere dich nicht, wenn es Menschen gibt die nicht damit klarkommen.

Das Leben ist nunmal kein rosa Wäldchen wo mit goldenen Einhörnern gepudert und gepampert wird

Antwort
von AppleHelfer, 17

Damit muss man leben wenn jeder Mensch auf der Erde das sieht was man macht. Ist ja verstündlich, dass das nicht jeder mag. Jeder Person des öffentlichen Lebens hat eben Hater, so ist das nunmal...

Antwort
von PrinzessinPinat, 62

Machst du jwtzt Werbung oder was? :D Du singst jetzt zwar nicht schleckt aber wieso hast du Suizidgedanken. Ich will dich zwar nicht verurteilen, denn ich kenne deine Hintergründe nicht. Dennoch denke ich, dass es schon hart ist mit gerade mal 13 Jahren so zu denken. Ich bin auch erst 15 aber mein Leben ist in mancher Hinsicht schon ziemlich beschissen und mehr sage ich dazu nicht. Aber trz gibt es für mich immer einen Grund zu leben. Und du machst eher den Anschein als wäre Musik und die Meinung anderer, welche dich gar nicht runterzukriegen hat, deine größte Sorge. Wichtig ist was du denkst. Ich hoffe ich konnte dir helfen:D

Kommentar von Asereht1998 ,

bei starken Depression hilft es wirklich zu singen, mach ich auch aber die suizid gedanken sind da so oder so

Kommentar von XxMiiriixX ,

Nein mache ich nicht den Link hab ich nur rein gepackt damit ihr euch ein Bild machen könnt:) Ja ich weiß das ich recht jung bin und viele denken das ich grundlos Depressionen habe aber die Familienverhältnisse bei uns in der Familie waren nie so.. meine Mutter lit an Schizophrenie und noch vieles mehr aber ich denke dann sagt man mir ich würde Aufmerksamkeit suchen.. Danke für deine Antwort:)

Antwort
von holtby94, 35

Wieso ist deine Beschreibung in englisch und in singen bist du nicht schlecht und die hater sind nur Leute die einfach kein Leben haben oder die dir das nicht gönnen

Kommentar von XxMiiriixX ,

Damit man mich International versteht da es auch Leute gibt die aus anderen Ländern meine Videos schauen:) und Danke! Frohe Weihnachten dir:)

Kommentar von holtby94 ,

achso und Feier schön :) und unter selbst Mord Gedanken mach das nicht sei glücklich über dein Leben wir alle haben nur 1 Leben

Kommentar von XxMiiriixX ,

Ja so versuche ich das auch zusehen nur leider funktioniert das nicht so wie man möchte.. 

Kommentar von holtby94 ,

Doch es wird alles besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten