Frage von DENiSE2912, 84

Warum bekomme ich solchen Druck im Kopf wenn ich mein Kopf nach vorne beuge?

Hallo, Mir wurden vor 6 Tagen alle 4 Weisheitszähne gezogen, nun hab ich das Problem wenn ich mein Kopf nach vorne beuge das Druck entsteht und es sich so anfühlt als würde das ganze Blut extrem stark in meinen Kopf schießen. Warum ist das so und wie kann ich es beheben ?

Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 62

Du hast 4 Wunden in deinem Mund. Im Zahnfleisch. Das ist stark durchblutet.
Gib diesen Wunden die Zeit in Ruhe zu verheilen.
Die Wundheilung läuft von außen nach innen.
Wenn die Wunden geschlossen sind, verheilen sie innen noch weiter.
Sie sind also noch da und arbeiten.
Du bist noch nicht komplett wieder gesund.
Das dauert noch ein bischen.
Bis dahin einfach das vermeiden, was sich blöd anfühlt.

Kommentar von DENiSE2912 ,

Danke !!!

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Darüber solltest du am besten mal mit dem Zahnarzt reden!

Kommentar von DENiSE2912 ,

Nun ja, ich weiß nicht wo du wohnst aber es muss eine tolle Ortschaft sein wenn bei euch die Zahnärzte sonntags geöffnet haben. Ich habe morgen einen Termin, aber mich interessiert es halt JETZT und dafür ist das Portal ja da, für offene Fragen die bantwortet werden. Danke trotzdem.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Leider weiß ich auch nicht, wo du wohnst, aber ich ging davon aus, daß du weißt, daß Zahnärzte auch am Wochenende Notdienst haben?

sicher ist das Portal da, Fragen zu beantworten, aber nur solche, die man auch als Laie  kann!

Ich wußte nur diese, deswegen mußt du mich nicht anmachen!

"bis dahin vermeiden, was sich blöd anfühlt"?

m it obiger Antwort könnte ich ehrlich gesagt nichts anfangen!

Kommentar von DENiSE2912 ,

Unser Notdienst ist zu weit weg, Auto steht leider nicht zur Verfügung. 

Tut mir leid für die anmache, ich hab mich echt nicht richtig ausgedrückt.

Ich soll mein Gesicht nicht nach vorne beugen, aber ich habe nun die Antwort warum das überhaupt so ist, ne Lösung ist es wirklich nicht, da gebe ich dir vollkommen recht. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

In Ordnung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community