Frage von Kifferunser, 37

Warum bekomme ich SIE nie?

Ich bin jetzt 12 und war schon in 2 Mädchen richtig verliebt, das Problem ist nur das mir immer mein momentan bester Freund sie bekommt! Ich bin echt verzweifelt😔 Beim ersten Mal vor 3 Jahren hatte ich sie in der Kirche kennengelernt bei der erst Kommunion kaum drei Tage später lehnt mein bester Freund ein Treffen ab weil er eine neue Freundin hat. einen Tag später stellt er sie mir vor und natürlich ist sie es😡 Irgendwie bin ich darüber hinweg gekommen und jetzt letzten Monat in der 6 klasse verliebe ich mich voll in ein Mädchen und 2 Wochen später genau 1tag bevor ich sie ansprechen wollte kommt sie mit meinem neuen besten Freund zusammen 😭 Seit dem war ich ziemlich depri drauf. Ich bin nicht abergläubisch aber ich denke es wir wieder passieren. Wisst ihr was ich tun könnte (ich bin schüchtern) damit das nicht nochmal passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBro, 14

Du bist 12, da hat mein kein Grund Mädchen hinterher zu jagen xD Ein lustiges Phänomen das dir deine besten Freunde die Mädels wegschnappen doch ich nehm mal an das es nicht noch mal vorkommt (sehr unwahrscheinlich außer ihr lebt in nem 100 Einwohner Dorf...). Sonst könnt es sein das wenn du mit deinen Freunden über Mädchen redest, sie was wittern und auch auf Jagd gehen... Mach dir nicht zu viele Gedanken und Versuch das nächste mal nicht zu sehr zu warten sondern sei am besten bisschen selbstbewusster. ^^

MfG
Andreas

Antwort
von Lanaya, 9

Du bist erst 12. Da braucht du glaube ich noch keine richtige Beziehung. 

Ich würde es lieber lassen. Dein Kumpel ist mit ihr zusammen. Ich finde du solltest die ''Beziehung'' oder wie man das nennen kann lieber nicht zerstören. Ich weiß wie es sich anfühlt. Aber wenn du sie ihn jetzt wegnimmst wird dein bester Freund vielleicht nicht mehr mit dir befreundet sein. Such dir lieber eine andere.Und wenn du schüchtern bist und dich nicht traust: Dann wirst du es später noch bereuen. Also reiß dich zusammen und sprich sie an :P

Kommentar von Kifferunser ,

1. für 12 jährige ist das echt ne krasse Beziehung (es ist WIRKLICH KEINE Kindergärten Beziehung) die sind zusammen gekommen als die bei nem Freund    Horrorfilme gekuckt haben (ich habe abgelehnt weil ich am Wochenende was zutun hatte) 2. ich will die Beziehung nicht kaputt machen ich will nur das sie weiß dass ich in sie verknallt bin

Antwort
von nettermensch, 15

da du erst 12 bist, mach bitte noch nicht darüber den kopf. du findest noch die richtige. in deinen alter, habe ich noch mit match box Auto gespielt.

Antwort
von isa2712, 20

Du solltest mutiger werden und sie sofort ansprechen, damit sowas nicht nochmal passiert.

Kommentar von Kifferunser ,

Das Problem ist ich bin schüchtern und es brauche sehr viel Überwindung dafür und es dauert seine Zeit bis ich mich traue

Kommentar von isa2712 ,

Ich bin auch mega schüchtern, aber in solchen Sachen sollte man sich beeilen und stark sein. Du könntest nächstes mal mit einem Freund dem du vertraust darüber reden. Er kann dir helfen sie anzusprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten