Frage von Han01, 55

Warum bekomme ich sie immer noch nicht?

Hallo, Ich bin euch wahrscheinlich eher bekannt für Fragen wie,, ist das zuviel?,, oder,, nehme ich jetzt zu?,,. Dies ist nun eine andere Frage. Es ist so. Ich hungerte über knapp vier Monate radikal und verlor 13 kg ( 59 auf 46) Ich habe seit Juni 2015 meine Periode nicht mehr,und es dauerte einige Zeit bis ich wieder soviel aß dass ich nicht mehr abnahm. Seit knapp zwei Monaten halte ich mein Gewicht auf 46 kg. Nehme zwar nicht zu, nehme aber auch nicht weiter ab. Heißt doch im Grunde gebe ich meinem Körper soviel wie er grundsätzlich braucht. Nur langsam verzweifle ich echt. Ich bekomme und bekomme meine Periode nicht wieder Ich bin 15 Jahre alt,wiege 46 kg und bin 1,65 m groß. Was muss ich noch tun? Ich esse doch schon so viel,dass ich nicht weiter annehme. Warum bekomme ich sie nicht. Danke im voraus!

Antwort
von Allexandra0809, 28

Du solltest einfach mal so viel essen, dass Du etwas zunimmst. Du hast immer noch Untergewicht und daher funktioniert Dein Körper nicht so, wie er es sollte.

Sobald Du wieder ein normales Gewicht hast, also etwa 50 kg, dann wird auch Dein Körper wieder ganz normal reagieren. Derzeit muss er noch auf Sparflamme arbeiten, da Du zwar nicht mehr abnimmst, aber noch immer zu wenig wiegst.

Antwort
von Kathy1601, 9

Du bist zu dünn da fällt dann die Periode aus schau dass du Ca 50 kg wiegst dann sollte sie einsetzen

Antwort
von Wonnepoppen, 9

Weil du Untergewicht hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten